Schlecht

Bewertungen für Hotel Silvretta

• Walburga Alter 56-60

„Gerne wieder!”

Sehr netter Empfang, obwohl nur für eine Nacht gebucht. Schöne Zimmer mit Bad. Frühstück super, Abendessen ebenfalls super und reichlich. Wer nicht satt wird bekommt gerne einen Nachschlag. Wir würden dort wieder übernachten!!!

• Catrynn Alter 46-50

„Gutes Haus für sportlichen Urlaub”

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast im Hotel Silvretta. Preis-/Leistungsverhältnis wieder voll okay. Mein Einzelzimmer war zwar klein (und diesmal am Lift gelegen recht hellhörig), das störte in unserem sportlich geprägten Urlaub nicht. Das Hotel ist ausgesprochen gut gepflegt, das Personal unglaublich...

• Harald Alter 51-55
    Januar 2016

„Alles in Allem ein gutes Hotel.”

Gutes Mittelklasse Hotel, geeignet fürs Skifahren.Sehr gute Matratzen.

• Silvia Alter 51-55
    Januar 2016

„Immer wieder schön”

Super freundliches Personal, Sauberkeit wird groß geschrieben , jeden Tag frische Handtücher! Essen gut und reichlich. Sind jetzt schon 4 Jahre dort Gast und kommen gerne wieder. Besonderes Lob an den Barkeeper!!!

• Frank Alter 51-55

„Top Hotel”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich mit modernen ,großzügigen Zimmern. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch das Personal war sehr professionell und freundlich. Auch die Lage ist sehr zentral.

• Cattrynn Alter 46-50
    März 2015

„Preis und Leistung und Personal wirklich gut!”

Ordentliches 3***Hotel, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Zeitgemäß ausgestattet. Das Haus ist gepflegt, gratis Parkplätze am Haus. Wir buchten Halbpension. Die Gäste sind zu 70 % Familien, die restlichen Gäste sind einfach zum Schifahrn dort.

• Therese Alter 56-60
    Januar 2015

„Gute Lage des Hotels aber unpersönlich”

Ein sehr unpesönliches Hotel. Empfang unfreundlich und unpersönlich.Wir hatten auch nach einer Woche kein Ahnung wer der Chef dieses Hotel`s ist.Die Herren im Speisesaal Weten das Ganze Hotel auf, da diese freundlich waren.

• Wilhelm Alter 46-50
    Januar 2015

„Immer wieder gerne”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wenn man etwas kritisieren will, dann ist die Sauna zu klein ( Max. 6 Personen) Duschen und Abkühlmöglichkeiten absolut ok! Barzahlung der Getränke ist auch nicht zeitgemäß! Ansonsten wirklich alles ok!

• Marianne Alter 61-65
    August 2014

„Freundlich und kompetent - ein Wohlfühlhotel”

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals, (vom Koch über die Bedienung im Speisesaal, an der Bar, den Zimmerservice), das sehr gepflegte Haus, man fühlt sich hier sehr wohl.

• Andrea Alter 51-55
    August 2014

„Lecker Essen”

super Hotel und sehr,sehr gutes EssenFrühstücksbüffet 1a mit frischem Obstsalat, frischem Bircher MüsliRührei und Speck usw.Abends Menüwahl auch vegetarisch, reichhaltiges SalatbüffetWürden jederzeit wieder buchen

Hotels in der Nähe von Hotel Silvretta