Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silver Sands Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlechtestes Hotel unserer Rundreise”

    waren von der Internetseite total begeistert und bei der Ankuft total enttäuscht. Hatten ein Appartment mit Schlafcouch gwält, diese Couch war die reinste Zumutung. Möchte nicht wissen, was da drin alles gelebt hat.Die Bettwäsche war im Schlafzimmer im Schrank, das Laken hat meine Tochter erst mal umgetauscht,...


  • Bernd Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr charmante Anlage in Strandnähe”

    Sehr charmante Anlage, welche aus lauter kleinen, separat stehenden kleinen Häsuern ("Villen") besteht. Im vorderen Bereich gibt es einen schönen Pool, welchen ich allerdings nicht genutzt habe, da direkt über der Straße ein Zugang zum sehr schönen Sandstrand war. Personal ist superfreundlich und zuvorkommend...


  • Anja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne, familiäre, zentral gelegene Anlage”

    Das Silver Sands besteht aus mehreren, teilweise zweistöckigen Cottages, die um den kleinen Pool und die liebevoll gestaltete Gartenlandschaft gruppiert sind. Wir hatten das Cottage Nr. 11, das im hinteren Gartenteil lag, sehr ruhig mit Veranda und Wiese direkt am Kanal. Dies hatte den Charme, dass...


  • Uta Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sieht super aus und die Leute sind sehr nett, aber..”

    Sehr nette, liebevoll gestaltetes Gelände.. Nur leider war in der Bar direkt nebenan jede Nacht laute Livemusik, da wir nicht feiern wollten und die ziemlich lange gefeiert haben, hat das echt gestört. Außerdem war hier leider das schlechteste Bett von insgesamt 7 Hotels auf der ganzen Rundreise.

  • 1