Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silver Oradea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jukia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für einen Zwischenstop”

    Guter Poolbereich. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Frühstück könnte besser sein.


  • Herbert Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!4 Sterne sind hierfür ein Witz!Abzocke!”

    Abzocke am Pool. Selbst als unsere Tochter, die ein freiwilliges Praktikum als Schülerin in Oradea macht, uns dort am Pool besuchte kam sofort der "Bademeister oder Kassiere?" und wollte 5,-Euro haben. Er setzte alles in Bewegung im Hotel, so das wir den Besuch nachher bei der Abreise auf unserer Rechnung...


  • Eberhard Alter 66-70
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub in Romania - Oradea...”

    Hotel ist nicht geeignet für Ältere Gäste , warum Kein Lift und sehr laut am Tage sw. in der Nacht ( liegt direkt an der Strasse ) mitunter ist die Klimaanlage abgestellt , ( wegen Energie und dadurch eine Hitze in den Zimmer )An der Poolbar war es angenehm und auch der Service sehr Gut ...Zur Innenstadt...


  • Axel Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel in Oradea”

    Um sich Oradea anzusehen sehr gutes Hotel. Gut eingerichtet, sauber, gutes Frühstück. Insgesamt erfreulich. Oradea als Stadt haben wir gewählt, wegen der guten Erreichbarkeit, der Nähe zu Ungarn und es hat sich wirklich gelohnt.


  • Michael Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Katastrophe”

    Das Inklusivfruehstueck war einfach grausam (billigste Marmeladen, nicht sehr frische Broetchen), ein Teil des Personals fing an uns zu ignorieren nachdem wir uns ueber die defekte Klimaanlage beschwert hatten. Das Zimmer war sein Geld nicht wert (wir hatten ein sog. Superior Appartment gebucht um fuer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Sonstiges Rumänien