Schlecht

Bewertungen für Hotel Silken Al-Andalus

• markus Alter 36-40

„bestes hotel in sevilla”

waren anfang september da und werde da mit Sicherheit wieder hin gehen. hotel Top super busverbindung ins Zentrum grosser Pool viele Angebote plus tagesfahrten etc.im hotel selbst. als betis Fan natürlich das Brett schlechthin. mannschaftssitzungen im Hotel das Stadion um die Ecke und natürlich die geilste...

• Jose romero Alter 41-45

„Genial Zentral Ideal für Paare”

Ein wunderschönes Hotel am schönsten Ort der Welt ❤️SEVILLA We Love you❤️Buen hotel personal competente habitacion top

• Mario Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel, etwas abseits”

Wir waren im Hotel um das letzte Saisonspiel von Betis Sevilla zu sehen, am Nachmittag haben wir dann festgestellt, dass die Spieler im selben Hotel "kaserniert" waren=> sagt doch schon mal einiges über die Qualität des Hotels, würde ich sagen.

• Nikolai Alter 26-30
    Februar 2016

„Ganz ok”

Dieses Hotel ist für den Preis gut. Ist zwar schon ein bisschen älter, aber für den Preis geht es. Angenehmes Personal. Pluspunkt, es gibt einige Parkplätze auf der Straße um das Hotel herum.

• Eric Alter 26-30

„Schönes Hotel um Sevilla zu erkunden!!”

Toller Ausgangspunkt um Sevilla zu erkunden. nicht weit vom Flughafen und mit Taxi 10 min. ins Stadtzentrum. Nach der Städteerkundung laden der Pool und die Poolbar zum verweilen und entspannen ein. Die zimmer sind schön eingerichtet und sauber.Schöne Empfangshalle und sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Jürgen Alter 56-60

„Gutes Stadthotel zum Schnäppchenpreis”

Eigentlich hatte ich etwas bedenken als ich dieses Hotel weit im Voraus zum Preis von 162 € für 2 Nächte, Doppelzimmer mit Poolblick, inklusive Frühstück (normalerweise 14,50 € * 4 extra) online direkt beim Hotel gebucht habe. Bleibt als reiner Übernachtungspreis 104 € / 2 Tage = 52 € / 2 Personen =...

• Ann Christin Alter 26-30
    August 2015

„Schickes Hotel in Sevilla”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Es gibt einen großen Pool und einen Kinderpool. Parken kann man auf der Straße vor dem Hotel kostenlos oder gegen Gebühr in der Tiefgarage des Hotels. Bis zur Stadt ist es ein Stück ca. 4-5 km es ist also ratsam den Bus zu nehmen....

• Andreas Alter 26-30
    August 2015

„Günstige Mittelklasse - für Städtetrip OK!”

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Es befindet sich etwas außerhalb vom Zentrum. Zu Fuß erreicht man leider nichts. Bus aber direkt vor dem Hotel. Taxi kostet auch nur zw. 5-6 €. Für einen Städtetrip also durchaus empfehlenswert. Frühstück und Sauberkeit sehr gut!!

• Heinrich Alter 56-60
    Juni 2015

„Großes Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt”

Sehr großes Hotel, ruhig gelegen, mit schönem Garten und Pool. Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Gute Verkehrsanbindung (Bus alle 10 Min.) zur Innenstadt.

• Brigitte Alter 51-55
    Mai 2015

„ich würde noch einmal wieder kommen”

Sehr schönes Hotel mit vielen landestypischen Räumen und Aufenthaltsecken, schöne Poollandschaft,Zimmer sauber und gemütlich