Schlecht

Bewertungen für Hotel Silbertal

• Thilo Alter 51-55

„Top-Preis-Leistungs-Verhältnis in op-Ferienregion”

Hotel in ruhigem Seitental, mit sehr guter Anbindung an die Tourismus-Region Schruns-Gaschurn.Vielfältige Aktivitäten möglich; beste Mischung aus Entspannung und Bewegung.

• Remo Alter 66-70

„Hotel mit Herz zum Wiederkommen”

Das freundliche, motivierte und sehr flexible Gastgeberehepaar mit dem gesamten Team war sehr beeindruckend (z.B. beim Gewitter am Samstagabend, 30.7.16)

• Rosmarie Alter 46-50

„Rundum zufrieden von A bis Z!”

Die tollen Zimmer und das freundliche schnelle Personal, auch der Chef ist immer für einen Spaß zu haben!Hundefreundlich!!Großes Bad mit großer Dusche. Großer Balkon mit toller Aussicht.Abendessen und Frühstücksbüffet einfach lecker.

• Irene & Pius Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel”

Familie Z. ist sehr Freundlich und hilfsbereit. auch das Personal ist sehr Freundlich und Diskret.Es ist ein Hotel wo man sich Wohlfühlt. Ales ist sehr sauber. Das Essen ist spitze einfach super.Wir möchten uns Bedanken für die drei Schönen Tage bei Euch, vielen Dank und Liebe Grüsse.Irene + Pius

• Jaqueline Alter 26-30
    Februar 2016

„Tolle Lage zum Erholen und Skifahren”

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Familie Z. hat uns persönlich in Empfang genommen und herzlich mit einem Wilkommensdrink begrüßt. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Bis auf ein paar Härchen im Badezimmer waren wir mit der Sauberkeit mehr als zufrieden. Die Betten sind bequem und man schläft...

• Livia Alter 19-25
    Februar 2016

„Waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. ”

Können wir gerne weiter empfehlen. Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und sehr fein. Man hatte überall im Haus gutes WLAN.

• Eckhard Alter 56-60

„Super Hotel”

Top Hotel, Super Service, freundliches Personal, gute Anbindung an Liftanlage, neue schöne gepflegte Zimmer, umfangreiches Frühstück, Top 6 Gänge Menü am Abend

• Peter Alter 56-60
    Januar 2016

„Top - Immer wieder gerne”

Kleines familiär geführtes Hotel bei dem man gleich merkt, dass das Besitzerehepaar mit Leib und Seele dahintersteht. Sehr freundlich, stets hilfsbereit und gut gelaunt. Das gilt für das gesamte Personal.Schöne, topsaubere Zimmer, gutes Essen. Also einfach: Top!!!

• Günter B. Alter 61-65
    Januar 2016

„Spitzen Hotel für den ruhigen Wintersport!”

Sehr Familien freundlich!Preis - und Leistungsverhältnis super günstig!Skibus vor dem Haus!Sehr reichhaltiges, abwechslungreiches und super geschmackliches Essen!!

• Walter Alter 61-65

„Klein aber sehr fein”

Besonders lobenswert sind: freundlich helle eingerichtete moderne Zimmer, Flachbildfernseher mit großer Programmauswahl, großes schönes Duschbad, sehr liebevolle gedeckte Tische und ausgezeichnete Menüauswahl, ausgezeichneter Service im gesamten Hotelbereich, sehr gutes Bergquellwasser stand gratis...

Hotels in der Nähe von Hotel Silbertal