Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silberberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pauschalangebot für einen Verein (50 Personen)”

    Ein wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern. Dazu paßt das sehr freundliche Personal, die Sauberkeit und das gute Essen. Wir waren als Wanderverein mit 50 Personen hier und es gab keinerlei Beanstandungen.


  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren jetzt schon 5 mal in diesem Hotel und können es zu jeder Zeit weiterempfehlen. Essen, Service, Zimmer, Schwimmbad - alles super. Die Familie Silberberger ist immer bemüht für einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist das sehr gute Essen...


  • Bernhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage mit excellenter Küche”

    Wir waren im Juni für einen Kurzurlaub zum 2ten Mal bei Fam. Silberberger und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle super freundlich, die Einrichtung und auch unser Zimmer sind auf dem neusesten Stand. Bei uns war das Wetter hervoragend, so dass wir Wanderungen am Schatzberg machen konnten. Schwimmbad, Sauna...


  • Herbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles perfekt”

    Die Gastfreundlichkeit das herrliche sehr gute Essen die Ruhe die Sauberkeit es gibt hier einfach nichts zu bemängeln


  • Gerlinde Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Hotel - zum Wandern und für Wellness”

    Wunderschönes Hotel in traumhafter Gegend. Wir waren sehr zufrieden, das Essen vom Frühstücksbuffet bis zum 5-Gänge-Menü war einfach nur super. Zimmer und gesamtes Hotel sehr sauber, Personal super freundlich. Servicepersonal mit vielen Talenten (Harfenspielerin) war einfach toll.Wir kommen auf jedem...


  • Holger Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in Traumgegend”

    Hier hat alles gestimmt. Großzügig gestaltetes Zimmer mit Blick in die Landschaft. Schönes Bad. Ausstattung mit allem was man braucht.Die Küche mit einigen Tiroler Spezialitäten.Das alles in der herrlichen Wildschönau macht Lust auf Wiederkommen.*Lage und Umgebung sind eigentlich Spitze, aber die Kriterien...


  • Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum 10.Mal und immer wieder gerne”

    Wir waren jetzt zum 10. Mal beim Silberberger und es war wie immer einfach alles perfekt. Super nette Familie und Personal. Essen top. Kein Wunsch bleibt unerfüllt.Immer wieder gerne.


  • Roswitha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein schöner Kurzurlaub!”

    Ein sehr schoener Kurzurlaub! Die Familie Silberberger, sowie das Personal, waren super freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckte hervorragend. Nur zu empfehlen!Man kommt als Fremder und geht als Freund! Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Roswitha Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein schöner Kurzurlaub!”

    Ein sehr schoener Kurzurlaub! Die Familie Silberberger, sowie das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend . Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Man kommt als Fremder und geht als Freund!


  • Martin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Hotel in Oberau”

    Wunderbares Hotel mit äußerst bemühter und freundlicher Gastgeberfamilie. Die Speisen waren immer sehr lecker und reichlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Silberberger