Schlecht

Bewertungen für Hotel Sigmundskron

• Simone und Gerald Alter 51-55

„Tolles Hotel für aktive Urlauber”

Familär geführtes Hotel in Aussichtslage, Leckere Küche, sehr aufmerksamer Service, gepflegter Pool mit Grünanlage, kleiner Spa- Bereich. Kompetente Beratung über Ausflugsmöglichkeiten ( Wanderungen, Radtouren,...). Terrasse mit toller Aussicht .

• Florian Alter 26-30

„Tolles familiengeführtes Hotel an der Weinstraße”

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel mit einer sehr schönen Lage an der Weinstraße von Südtirol. Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen.

• Rudi Alter 51-55

„Wir haben uns Wohl und Willkommen gefühlt.”

Einmalige Lage über dem Etschtal mit Blick auf Bozen von der Terrasse aus.Wenn man so Frühstücken bzw. Abendessen kann ist das schon Urlaub pur.Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft desInhabers und des Hotelpersonals. Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt.Die...

• Simon Alter 70 +

„Sehr gute Basis für Bike-Touren”

Gut gelegenes und familiär geführtes Hotel. Idealer Ausgangsort für Bike-Touren im Etschtal sowie in die Seitentäler. Kompetente Tourenberatung durch den Hotelier. Sehr gutes Nachtessen mit fünf Gängen.

• Benedikt Alter 70 +

„Fantastische Aussicht, Familiäre Atmosphäre”

Die herrliche Lage in den Weinbergen und die große Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Hoteliersfamilie , zusätzlich die Nähe des sehr sehenswerden MMM Sigmundskron -Firmian haben unseren Kurzurlaub sehr bereichert.Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Peter Alter 51-55

„Wohlfühlurlaub”

Sehr familiäre Atmosphäre. Reizende Poolanlage mit grandiosem Ausblick. Idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen.

• Nina Alter 36-40

„Schönes Hotel, gut geeignet für Motorradurlaub”

Schön gelegenes Hotel (20 Zimmer) mit toller Aussicht von den Zimmern mit Balkon. Die Strasse, die vorbei führt, ist nicht übermässig laut. Fenster kann in der Nacht geöffnet bleiben.Einrichtung etwas altmodisch, aber sauber.Frühstück sehr gut, 4 Gänge Menü bei Halbpension top.WLAN leider nur bedingt...

• Maurits Alter 19-25

„Sehr gut!”

Am enden unseren Urlaub sind wir 2 Tage gewesen. Zimmer war sauber, Betten klasse! Freundliches Personal und sie haben gute Tips über die Umgebung. Panorama war auch sehr schön!Wir kommen bald zurück!!

• Christiane Alter 51-55

„Nie wieder!”

Die Preise sind total überzogen, das Hotel strahlt keine Wärme aus und liegt so abgelegen, daß man auf ein Essen im Hause angewiesen ist.

• Peter Alter 51-55

„Nie wieder, nicht zu dem unverschämten Preis”

Sehr gutes Essen, alles sehr schön und zeitgemäß zubereitetZimmer ist zwar renoviert, aber alte Möbel aus den 70/80er JahrenDaher JugendherbergscharakterSchimmel oder Dreck an den Kachelnsuper Panoramablick, wird aber durch den Krach von der Straße, die direkt am Balkon entlanggeht enttäuscht

Beliebte Hotels in Appiano sulla Strada del Vino/Eppan an der Weinstraße