Schlecht

Bewertungen für Hotel Sigiriya

• Jessi Alter 26-30

„Ideales Hotel für einen Ausflug zum Löwenfelsen”

Ideales Hotel für einen Ausflug zum Löwenfelsen mit genialem Essen und sehr freundlichem Personal

April 2016

„Schönes Hotel mit tollem Blick auf den Löwenfelsen”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist eher ursprünglich und kein Touristen-Klotz, was sich auch im Essen widerspiegelt. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und angenehm klimatisiert (Temperatur regelbar). Ein schönes Hotel in Sigiriya mit tollem Blick auf den Löwenfelsen!...

• Britta Alter 56-60

„Hotel mit Ausblick”

Herzlicher Empfang, schneller Gepäckservice und ein wunderbarer Pool. Kurze Wege zum Dambulla Weltkulturerbe und zum Löwenfelsen.

• Frank Alter 51-55

„Ausflug zum Wolkenmädchen”

Hotel bietet sich für eine Trip zum Wolkenmädchen bestens an. Super Blick auf den Felsen. Essen war hervorragend

• Silja Alter 36-40

„Schöner Standart”

Wir waren im Februar 2013 im Hotel Sigiriya und hatten das Hotel über die TUI gebucht, weil die das günstigste Angebot hatten. Das Zimmer wäre in DE wohl 1*, das Badezimmer war damals etwas abgewohnt und das Zimmer nicht besonders eindrucksvoll. Trotzdem war es zum Schlafen okay. Es lud halt nur nicht...

• Verena Alter 19-25

„Toller Blick auf den Löwenfelsen”

Ideal im Rahmen der Rundreise, um früh morgens sofort, vor dem Massenandrang , auf den Löwenfelsen zu gehen. Bei diesen Temperaturen auch nur zu empfehlen morgens zu starten, es ist ziemlich anstrengend

• Inge Alter 51-55

„Hotel mit grandioser Aussicht auf den Löwenfelsen”

In Sichtweite des Löwenfelsen bietet das Hotel eine grandiose Aussicht. Die Ausstattung des eleganten Hotels lässt keine Wünsche übrig. Essen abwechslungsreich und schmackhaft. WLAN wechselhaft. Im Rahmen unserer Rundreise wieder ein super Hotel.

• 4.9 / 6
    Januar 2016

„Klasse ”

Prima Hotel auf unserer Rundreise. Gutes Essen, angenehme Zimmer. Sauberkeit gut, Lage Nähe Sigiriya-Felsen. Schöne Lokation für abendliches Entspannen beim Cocktail.

• Jörg Alter 46-50
    Dezember 2015

„Ruhiges Hotel mit Pool und tollem Blick”

Das Hotel liegt mitten im Wald und trotzdem kann man zu Fuß den Ort erreichen. Von der Lobby hat man einen tollen Blick auf den Felsen. Im Pool kann man wunderbar entspannen. Die Zimmer sind zweckmäßig, das Frühstück vielfältig. Das Hotel organisiert Ausflüge und Taxen zur Weiterfahrt.

• Norbert Alter 56-60
    November 2015

„Tolle Lage”

sehr gutes Hotel mit tollem Speiseangebot, gut gelegen, toller Ausblick auf die Felsenfestung Sigiriya, sehr nettes Personal