Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Siena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel ist nicht zu empfehlen”

    Doppelzimmer und Badezimmer war sehr klein und in keinster Weise auf die Belange älterer und behinderter Menschen eingerichtet.


  • Gudrun Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Fuer den Stadtbesuch ideal”

    Unser Zimmer war klein aber zweckmäßig. War ruhig (hinten raus). 3. OG. Frühstück (Wurst, Käse, Obst, Marmelade, Honig, Müsli, Milch, Säfte, Croissants, Brötchen, Weißbrot, Vollkornweißbrot, Kuchen,Tee, Kaffee etc.) war für italienische Verhältnisse gut. Personal sehr freundlich.Tische im Frühstücksraum...


  • Herbert Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Tage in Rom”

    Das Hotel punktet mit seiner guten Lage und freundlichem Personal.Zimmer sind klein aber sauber, das gleiche gilt für das Badezimmer.Nur Frühstück, das aber für Italien gut und ausreichend.


  • Doro Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel, aber super Lage”

    Es ist wirklich ein kleines Hotel, aber wohl neu renoviert. Das Zimmer ist modern eingerichtet und das Bad neu. Alles war sehr sauber, aber man hatte im Zimmer und Bad keinen allzu großen Bewegungsspielraum. Für korpulente Menschen weniger zu empfehlen. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und deshalb...


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für das kleine Haus ein viel zu hoher Preis”

    Das kleine Stadthotel hat innen sehr begrenzte Platzverhältnisse, vor allem der Treppenaufgang oder der Aufzug, den eine Person mit Gepäck schon komplett ausfüllt. Der sogenannte Frühstücksraum hat leider keine Fenster, dafür eine "stimmungsvoll" mit einer Landschaftmalerei verzierte Wand.


  • Silvia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes Hotel in Spitzenlage”

    Ich war jetzt schon zum 3.mal in Rom. Dieses Hotel war bisjetzt das Beste und Schönste und Zentralste. Liegt zwischen Span.Treppe und Trevi-Brunnen, alles beide in 5min Fußweg zu erreichen. Am billigsten bucht man direkt auf der Homepage von Hotel Siena. Wir hatten 2 EZ, je im 1.Stock und im 2. Stock....

  • 1