Bewertungen für Hotel Sickingerhof (geschlossen)

• Werner Alter 46-50
    Juli 2009

„Neu renovierte Zimmer, einfach toll”

Wir haben dieses Jahr einen Kurzurlaub in die Pfalz gemacht. Alsk wir im Hotel ankamen wurden wir freundlichen empfangen und auch der Check in ging reibungslos. Das Zimmer war neu renoviert und die Dame an der Reception hat uns verschiedene Zimmer gezeigt, wir durften ein aussuchen. Jedes der Zimmer...

• Ulrike Alter 51-55
    Mai 2009

„Für Wanderungen ideal”

Das Preis-Leistungsverhältnis ist o. k. Die Zimmer sind klein aber neu renoviert und sauber. Das Lokal ist gepflegt, die Speisen sehr gut. Das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Das Hotel ist teilrenoviert, es hängen Schilder aus, das an der Verschönerung de Hauses...

• Horst Alter 46-50
    April 2009

„Nicht schön”

Es gab schon Probleme mit der Reservierung, die zugesagt und dann wieder abgesagt wurde. Aber letztendlich klappte es dann doch noch für 2 Übernachtungen zu reservieren. Beim Einchecken wurde man aus der dazugehörigen, total verräucherten Kneipe angestarrt, als ob man vom Mars kommt. Das Zimmer war bestimmt...

• Kerstin Alter 26-30
    April 2009

„Für den Preis top!”

Hotel ist sehr groß, teilweise neu renoviert. Wir waren in einem neuen Themenzimmer untergebracht, Hollywood. War sehr modern eingerichtet, Bad neu, verspielte Details. Hat uns super gefallen.

• Rene Alter 41-45
    Februar 2009

„Sickinger Hof, jederzeit wieder”

wir haben einen kurtripp in dieses hotel gemacht und waren sehr zurieden. sicherlich wird gerade renoviert-aber das finde ich super-so erstrahlt diese hotel bald in einem neuen glanz und auch darauf freu ich mich schon sehr. und machen wir uns nichts vor-renovierungsarbeiten müssen sein-sonst ist es...

• Diana & Matthias Alter 36-40
    Februar 2009

„Sickinger Hof nie wieder”

Außenfassade täuscht: Es gibt einen renovierten Teil (leider nicht gesehen) und einen älteren Teil, ca. 70er Jahre Stil. Auf jeden Fall renoviertes Zimmer verlangen. Hotel sehr verwinkelt. Mußten durch einen riesigen Verkaufsraum laufen um zum Zimmer zu gelangen.

• Sandra Alter 36-40

„Von hop bis top”

nach sehr vielen versuchen nen doppelzimmer zu buchen (ebayauktion) haben wir dann doch nur ein 2-bettzimmer bekommen. der 1. abend, nachdem wir unsere unterkunft gesehen hatten, war erschreckend. nach dem darauffolgenden aufenthalt im hoteleigenen bistro (an dieser stelle aber mal ein lob an den service)...

• Regina Alter 51-55
    Januar 2009

„Gerne wieder zum Sickinger Hof”

Das sehr freundliche Personal, das super Frühstück und die hervorragende Küche machen das schmale Bett wieder wett.Das Zimmer war frisch renoviert, alles sauber. Für unseren Preis haben wir schöne Tage verbracht.

• Sabine Alter 41-45

„Sehr enttäuscht”

Anreise mit 3 Personen, reserviert 2 DZ, 1 Zimmer war bezugsfertig (2. OG), 1 Zimmer (3. OG) beim Betreten Betten nicht frisch bezogen, Müll im Abfalleimer, Bad nicht gereinigt (Haare in der Wanne). Wir bekamen dann für das eine nicht gereinigte Zimmer 2 Schlüssel hingelegt und solten uns die Zimmer...

• Horst Alter 51-55
    Dezember 2008

„Lieber nackt am Nordpool”

nie wieder... eine Kathastrophe hoch fünf´.Unkompetentes, unfreundliches Personal. Unsaubere Zimmer, laute Musik bis in die Morgenstunden, schlechtes Essen, schmuddeliges Ambiente wie eine Jugendherberge in den 50er Jahren.

Hotels in der Nähe von Hotel Sickingerhof (geschlossen)