Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
2 / 6
Lage
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Shrigley Hall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobi Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kein 4* Standard wie in Deutschland”

    Das war das erste mal dass ich in UK im Hotel schlafe, aber 4* sehen zumindest in Deutschland anders aus.Das Hotelgebäude an sich ist top, sieht sehr toll aus mit wunderschönem Golfplatz und Grünanlagen.Auch die Auffahrt dazu ist total toll.


  • Jan Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Shrigley hall...einmal und ....”

    Das Essen (Abendessen und Frühstück) empfand ich als Zumutung.Der Weg zum Hotelzimmer von der Rezeption war sehr weit und ohne Hilfe kaum zu finden.Insgesamt war das Zimmer schon sehr abgelebt und müsste dringend renoviert werden.Die Sauberkeit ist ebenfalls in meinem Zimmer nicht gut gewesen....


  • Michael Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragendes Hotel in reizvoller Landschaft”

    Ein hervorragendes Hotel inmitten einer reizvollen Landschaft. Unmittelbar angrenzend der großzügig angelegte Golfplatz.Das Abendessen war vorzüglich und reichlich. Auch der Barbereich ist angenehm und gemütlich.Das Frühstück war schmackhaft und reichlich.Würde sofort wieder dort übernachten

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1