Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Shingwedzi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Günstiges Restcamp im Norden des Krügerparks”

    Restcamp im Norden des Krügerparks. Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. Es gibt wie in allen Restcamps ein gutes Restaurant.


  • Peter Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhiges Camp ”

    Ich hatte auch dieses Mal wieder eine renovierte Hütte, sowohl auf dem Weg nach Norden und Süden (zwei Stopps ) im Kruger National Park. Auf dem Heimweg war die Toilettenschüssel leider voll getrockneter Urinspritzer. Zum Glück musste ich nicht bis zur Rezeption gehen, da gerade ein Mitarbeiter des Houseceaping...


  • Hagen Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Camp im Krüger”

    Sehr schönes, noch relativ neues Camp. Wurde 2013 wegen Hochwasser renoviert. Das Restaurant hat eine gute Lage (Blick auf den Fluss)


  • Edda Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolut tolles Camp”

    Durch die Überflutung 2013 ist das Camp komplett neunaufgebaut worden. Bungalow 54 war somit neu und sehr sauber. Vom Restaurant (Waffeln und Dom Pedro sind der Hammer) hat man eine schöne Aussicht über den Fluss und kann einen tollen Sonnenuntergang beobachten. Krokodile, Elefanten und Büffel sind beim...


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Saubere, einfache Hütten.”

    Wir haben im Mai 2014 für eine Nacht im Olifants Restcamp übernachtet, da wir einmal quer durch den ganzen Kruger Nationalpark wollten. Das Camp ist umzäunt. Wir hatten eine eigene Hütte (mit Grasdach) und konnten unser Auto direkt daneben parken. Die Unterkunft war einfach, war aber für eine Nacht vollkommen...


  • Ingrid Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhiges Camp im nördlichen Krüger-Nationalpark”

    Restcamp im nördlichen Krüger-Nationalpark. Landschaftlich schöne Umgebung, ideal für Tierbeobachtungen. Relativ ruhiges Camp.


  • Peter Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Elefanten überall”

    Schönes Camp mit riesigem Swimmingpool. Die Bongalows bekommen zur Zeit neue Dächer, die fledermaussicher sein sollen. Ich hatte das Glück, einen der neu eingedeckten Bungalows zu bewohnen. Trotzdem hatte ich eine Fledermaus im Zimmer, die aber nicht durchs Dach, sondern offensichtlich durch die offene...


  • Joachim Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Platz, aber nicht besucherfreundlich”

    Wir wußten das wir in ein Camp im Krügerpark fahren. Die Speisekarte ist sehr kurz, trotzdem gab es 2 Gerichte nicht. Das Restaurant hat eine gute Lage mit stark eingeschränkten Blick auf eine Freifläche, die von Wildtieren besucht wird. Leider ist der Lärm der Gäste so groß, dass keine tiere erschienen...


  • Hans-Dieter Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Restcamp im Krüger Nationalpark”

    Das Camp Shingwedzi liegt im nördlichen Teil des Krügernationalpark. Es wird von Sanparksorg SA verwaltet. Vom Camp aus kann man schöne Tierbeobachtungsfahrten unternehmen. Der Tierbestand in der Umgebung ist gut


  • Ronald Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Ausgangsbasis für den nördlichen Krüger Park”

    Von den staatlichen Hauptcamps liegt nur das Camp Punda Maria noch weiter nördlich im Krüger Nationalpark wie Shingwedzi. Im direkten Vergleich ist aber Shingwedzi nicht nur größer, sondern auch wesentlich besser.Von Shingwedzi aus kann man eigentlich den gesamten nördlichen Krüger Nationalpark aus bequem...

  • 1