Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Salt Lake City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Solides Hotel am Rande des Stadtzentrums”

    Solides Hotel am Rande des Stadtzentrums von Salt Lake City. Wir haben ein gutes Last Minute Schnäppchen bekommen. Moderne Zimmer, sehr schöne Lobby, großer Parkplatz, zu Fuß ins Stadtzentrum etwa 20 Minuten. Gut erreichbar und leicht zu finden.


  • Björn Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Guten Stadthotel”

    Für eine Nacht waren wir im Sheraton Salt Lake City Center in der Club-Etage untergebracht. In der Club-Lounge gab es Abends wie gewohnt Snacks und alk. Getränke bis 19:30 Uhr. Das Frühstück war sehr gut gewesen. Die Zimmer waren hochwertig Ausgestattet und sauber!


  • Susanne Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel in Salt Lake City”

    Sehr gutes Hotel. Auch hier kann ich nur Empfehlen sich in der Clubetage einzumieten. Dort gibt es den ganzen Tag Kaffee und Softdrinks. Abends bekommen man auch Bier und Wein zum Buffet.


  • Martin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes Hotel in sehr zentraler Lage”

    Wir hatten Salt Lake City als Zwischenstop unserer Reise durch den Westen ausgesucht und haben mit dem Sheraton eine sehr gute Wahl getroffen. Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage mitten in der City. Es gibt eine Vielzahl von Restaurants und Bars in der unmittelbaren Nähe, die zu Fuß gut erreichbar...


  • Stefan Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel aber sehr schlechter Service”

    Das Hotel an sich ist ok. Da ich jedoch mein Sakko haben liegen lassen - und bis heute nicht zurück gekriegt habe (!) - bin ich vom Service vor Ort mehr als enttäuscht!Da der Housekeeping-Mitarbeiter mit der Abwicklung einer Rücksendung wohl überfordert war und der Hotel-Leitung genau wie FTI Amerika...


  • Sabine Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspricht nicht dem Sheraton Standard”

    Wichtig: Kein Zimmer im Erdgeschoss akzeptieren. Sie sind wirklich ziemlich abgewrackt (defektes Mobiliär, zersprungene Bilder, überall Katscher an den Wänden), es war ziemlich unsauber (leere Flaschen unter den Betten etc.). Das Housekeeping hatte auch keine Lust, wir waren einmal früher zurück und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1