Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Miyako Osaka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henning Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, wenn der Preis stimmt für Osaka ok!”

    Im Rahmen der Hot Escape Sales von SPG hatten wir eine recht günstige Rate, von daher war das Hotel schon in Ordnung. Es wirkt jedoch recht klobig und spricht wohl eher chinesische Gäste an. Die Lage ist jedoch absolut top, da man zu Fuß nach Namba usw. gehen kann. Zum nächsten Japan Rail Bahnhof auch...


  • Rut Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht was wir erwartet haben”

    Das Sheraton in Osaka war OK, hat uns aber nicht besonders überzeugt. Der Empfang war auf der 1. Etage und vom ERgeschoss aus mussten man erst einmal sehen, wie man mit Kind und Koffern hochkam. Dort stürzte sich dann das Personal auf uns und wir konnten auf die Hilfsbereitschaft zählen. Geärgert habe...


  • Marcus Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok aber nicht toll”

    Das Sheraton in Osaka war Ok, doch wirklich zufrieden waren wir nicht. Man kam im Erdgeschoss mit dem Gepäck an, doch die eigentliche Rezeption war in der ersten Etage. Wenn man mit seinen Sachen erst mal dort angekommen war, überschlug man sich auch sofort mit der Hilsfbereitschaft. Der Weg dorthin...


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business Hotel mit guter Anbindung ( Zug etc.)”

    Sehr gutes und funktionales Business Hotel - die Busstation liegt direkt vor Hotel - Bahnhof liegt im Nebengebäuder (keine Lärmbelästung) - Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Der Internetaccess funktioniert gut und ohne Probleme. Pool hat gigantische Ausmaße von 25 m. Man muss jedoch wie überall...


  • Nico Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, Super Service, schlechtes English”

    Das Hotel ist super. Direkt am Hotel ist Busstation für beide Airports in Osaka und auch eine Bahnstation. Direkt angeschlossen ein Kaufhaus über 7 Etagen. Super Zimmer und Service. Die Zimmer wurden jeden Tag komplett gesäubert incl, frischer Bettwäsche. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr schlecht....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1