Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
15
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Miami Airport & Executive Meeting Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Flughafenhotel in guter Lage”

    Das Hotel ist ein typisches Flughafenhotel, liegt jedoch sehr gut auch für Ausflüge. Ansonsten ist es ein wenig abgewohnt und eine Renovierung könnte nicht schaden. Das Personal könnte besonders auch für amerikanische Verhältnisse freundlicher sein.


  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Akzeptables Airporthotel”

    ir haben das Hotel für 1 Nacht vor unserem Rückflug gebucht, die Lage des Hotels ist sehr gut, mit dem Auto sind es keine 5 Minuten bis zum Flughafen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle an der ca. alle 10 Minuten fährt. Sowohl Check-In als auch Check-Out gingen schnell und problemlos. Vom Frühstück...


  • Karin Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht günstiges Hotel.”

    Man hat uns freundlich empfangen, aber leider hat es sehr lange gedauert, bis wir eingecheckt waren. Das Zimmer, das uns angeboten wurde, war nicht gekühlt, so daß wir dieses reklamieren mußten, um ein anderes zu bekommen. Wir konnten den Club Room nutzen, der abends ein gutes Angebot hatte, Frühstück...


  • Norbert Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Auschlafen am Anreisetag geeignet”

    Haben das Sheraton am Anreisetag gebucht, um am nächsten Tag unser Mietauto entgegenzunehmen. Das Hotel liegt ggü. dem Mietwagencenter und man kann mit seinem Rollkoffer problemlos zu Fuß gehen. Der Check-In verlief problemlos und schnell. Die Betten sind bequem. Vom Zimmer sollte man nicht zuviel erwarten,...


  • Carlos Alter 36-40
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr einfaches Haus”

    Sehr einfaches Sheraton. Normaler Empfang. Zimmer ok allerdings mit scheusslichem Teppichboden. Lounge in Ordnung. Den Pool haben wir nicht ausprobiert. Frühstück ganz in Ordnung - wie immer schmecken die Erdbeeren nach Nichts. Das Hotel ist für eine übernachtung in Ordnung - allerdings überteuert. Der...


  • Ralph Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr "Basic"”

    Ein sehr einfaches Sheraton, dass einfach von seiner Lage profitiert und als Zwischenstop für eine Nacht ok ist. Der transfer ( kostenlos) zum Hotel und zurück funtioniert gut. Normaler Empfang - Zimmer mit schmuddeligem Teppichboden, nicht wirklich sauber, Badezimmer winzig und auch grenzwertig. Als...


  • Silke Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage wenn Flughafennähe von Nöten.”

    Das Hotel ist groß und liegt direkt am Flughafen, der Lärm war aber weniger als erwartet. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen, könnte mal wieder renoviert werden.


  • Michael Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurzaufenthalt”

    Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Haben das Hotel gebucht für einen Witerflug zum Urlaubsziel. Das Hotel bietet einen kostenlosen Hotelshuttel vom und zum Flughafen an. Auch das Früstück war im Zimmerpreis enthalten. Die Zimmerausstattung ist einfach aber zweckmäßig.


  • Ronny Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut als Anreisetag”

    Wir haben das Hotel für den Anreisetag gebucht. Zimmer war gut und schöne Auswahl an Obst zum Frühstück. Warmes Frühstück nur gegen Aufpreis.


  • Kevin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir haben das Sheraton kurzfristig für eine Nacht als Ausweichmöglichkeit für unsere ursprünglich geplantes Hotel gebucht, weil dieses eine Katastrophe war. Lage ist halt Flughafen, da gibt's nicht viel, aber das weiß man vorher. Ansonsten nettes Personal, saubere und geräumige Zimmen sowie gutes Restourant....