Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton Lisboa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder”

    Es ist ein modern und luxuriös eingerichtetes Hochhaus. Wir wohnten im 18 Stock. Die Zimmer sind groß, haben tolles Bad und super Ausstattung mit designer TV. Klimaanlage funktionierte gut. Für den Spa Bereich kassiert man extra, Pool also nur für extra kosten nutzbar.


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Businesshotel”

    Das Hotel liegt in der Innenstadt an einer viel befahrenen Straße. Den Weg zur Altstadt Lissabons an den Tejo kann man zu Fuß in 20 - 30 Minuten schaffen. Die Zimmer sind angenehm groß und sehr hochwertig eingerichtet. Geschmacksache ist das verglaste Bad. Das sieht zwar sehr hübsch aus, ist aber nicht...


  • Cornelius Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klasse Hotel für Geschäfts- und Kurztrips”

    Von Außen sieht das Hotel nicht wirklich einladend ein. Die Zimmer und das Innere des Hotels sind jedoch klasse! Vor allem die Zimmer sind toll - Bad mit Glasscheibe zum Schlafbereich. Das Frühstück ist vielfältig, wenn auch das Ei komisch geschmeckt hat.


  • China Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekte Lage, lieber Personal, zu viel abgebucht”

    Kurzfristige Buchung auf der Seite ganz unproblematisch, tolles spa, Internet dank starwood Karte auch kostenlos, ansonsten gewohnte Sheraton Qualität, nur die Abrechnung der Kreditkarte war falsch, statt den 179 wurden 30 Euro mehr abgebucht


  • Peter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Typisches Kongresshotel, tolle Bar”

    Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt ist sehr gut. Tolle Bar im Dachgeschoß mit Blick über die Skyline von Lissabon. Stylisches Bad.


  • Heide Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unglaublich gutes Frühstück”

    Ich habe mittlerweile in ca. 400 Hotels weltweit übernachtet und im Sheraton Lisboa gab es eins der besten Früstücke, die ich je hatte - sowohl in puncto Auswahl als auch Qualität. Der Service an der Rezeption war ebenfalls sehr gut und das Zimmer sehr schön.


  • Nicolas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Modernes, tolles Stadthotel”

    Waren im Sheraton für einen Städtebesuch und fanden das Hotel sehr gut: Das Zimmer war groß und wir hatten einen tollen Ausblick über die Stadt, der Spa Bereich und gym waren klasse, die Club Lounge sehr freundlich mit tollem Angebot und sehr freundlichem Personal.Verkehrsanbindung war auch sehr gut...


  • Raimund Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit schöner Aussicht und guter Lage”

    Das Hotel befindet sich unweit von der Prachtstraße Avenida da Liberdade entfernt. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder per U-Bahn. Das Hotel hat eine große Empfangshalle wo angrenzend gleich der Restaurantbereich ist, hier ist immer ein kommen und gehen. Die Zimmer sind ausreichend groß...


  • Daniel Alter 26-30
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Definitiv keine 5 Sterne”

    Der erste Eindruck vom Hotel war eigentlich ganz gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch ganz schön, großes Problem war der Fernseher, der nur von der Fernbedienung aus gesteuert werden konnte, was ja sonst auch selbstverständlich wäre, wenn diese auch funktionieren würde....


  • Denis Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mit tollem Ausblick...”

    Das Sheraton Lisboa ist ein guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Lissabon. Es liegt sehr Verkehrsgünstig an der U-Bahn Station Picoas. Wir haben die U-Bahn vom Flughafen genutzt. Das Ticket zum Hotel kostet 1,40 Euro. Wir haben uns hierfür eine Metrokarte am Automaten gekauft. Diese Karte kann...