Schlecht

Bewertungen für Hotel Sheraton Denver Downtown

• Jovi Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr gute Lage”

Starbucks gegenüber, direkt in der Innenstadt Restaurant recht gut und man bekommt schnell etwas Gutes zu essen

• Sascha Alter 31-35
    Mai 2015

„Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel ist sehr gross, wodurch der Weg zum Raum etwa weit sein kann.Die Räume sind sehr groß, leider war nur eine Badewanne/Dusche Kombination statt einzelner Dusche im Zimmer.Es liegt sehr zentral.

• Vanessa Alter 19-25
    März 2015

„Gut für Städtetour”

Super zentrales Business-Hotel im Herzen von Denver. Jeden wichtigen Punkt in Denver erreicht man innerhalb von 10 Min :)

November 2013

„Gutes Konferenzhotel im Herzen von Denver”

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in besagtem Hotel. Es ist vergleichbar mit anderen Hotels großer amerikanischer Ketten. Buchung und Check-In funktionierten problemlos. Das Zimmer schien etwas "in die Jahre" gekommen, allerdings war alles gepflegt und sauber. Es gab einen modernen Flachbildfernseher....

• Udo Alter 46-50
    August 2013

„Scheraton Downtown Denver”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Gebäude ist, sofern ich mich recht erinnere, bereits in den 30er Jahren im letzten Jahrhundert erbaut. Die Zimmer sind schon seit längerem nicht mehr erneuert so dass hier der Wohlfühlfaktor eher gering einzuschätzen ist.

• Johann Alter 56-60
    April 2013

„Denver Downtown”

Sehr gutes Hotel für Geschäfte in Denver. Ich kann es nur enpfehlen, da es sehr zentral liegt und man von dort mit dem Mall Rider gratis Restaurants und Geschäfte erreichen kann.

• Helmut Alter 36-40
    Oktober 2012

„Zum Übernachten ok”

Die Lage des Hotels war gut, Die Lobby und die Restaurantes auch....das Zimmer fand ich schlecht....weil einfach alt...mit Badewanne, Teppich etc. Wir waren nur eine Nacht da, deswegen ok.

• Yvonne Alter 31-35
    Juli 2012

„Zentral gelegenes Hotel in Denver”

Das Hotel liegt direkt an der sogenannten Mall / 16th Street im Herzen von Denver. Diese Shopping-Meile sowie diverse Sehenswürdigkeiten, u.a. das Capitol von Colorado sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Auto kann in der hoteleigenen Tiefgarage untergstellt werden (Selbstparlker $24/24 Stunden, Valet...

• Stephan Alter 41-45
    Juni 2011

„Tolles Hotel im Herzen von Denver”

Denver war die letzte Station unserer vierwöchigen Rundreise. Zum Abschluss der Rundreise erwartete uns eine freudige Überraschung. Da wir 6 Übernachtungen in einem Standardzimmer gebucht hatten, erhielten wir als Dankeschön vom Hotel ohne Aufpreis eine Suite. Wir dachten erst, wir hätten es falsch verstanden,...

• Karl Alter 26-30
    Januar 2011

„Ok, aber nicht mehr”

Typisches US Hotel, das schon in die Jahre gekommen ist. Lange bzw. weite Wege zw. den einzelnen Teilbereichen zum Restaurant. Zimmer extrem hellhörig, Tapeten bereits verschimmelt, Klimaanlage sehr laut. Lage ist in Ordnung, aber ob man unbedingt ein zweites Mal dort absteigen muss stellt sich in Frage...