Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Shape Sport und Golf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „OK”

    Wenn ich beruflich in Winsen/Luhe aktiv bin, bin ich regelmäßig im Shape Sport Hotel untergebracht. Bis auf die doch sehr durch gelegenen Matratzen habe ich hier nicht viel zu meckern. Das Personal ist nett, die Zimmer sind sauber und das Frühstückt ist lecker. Sehr positiv ist, dass der Fitnessbereich...


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, Potential vorhanden, Matratzen HORROR”

    Ich habe dieses Hotel gebucht, um während eines dienstlichen Aufenthaltes Entertainment und sportliche Betätigung zu haben. Dazu Fußball gucken zur WM. Entsprechende Anlagen sind vorhanden, für die Nutzung des Gyms werden mal 10EUR aufgerufen, Essen im (angeblich) vorhandenen Italiener: Null, Null; Fußball...


  • Tanja Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Ambiente und tolle Sportmöglichkeiten”

    Für ein entspanntes Wochenende mit dem Ziel Sport zu treiben, in die Sauna zu gehen ist es perfekt.Äusserst nette Leute, sehr zuvorkommend und hilfsbereit!!!Frühstück für 6 Euro absolut okay....ich würde wieder hinfahren!!!


  • Anna Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen...”

    Das Zimmer ist sehr klein. Das Doppelbett hatte zwei unterschiedliche Matratzen, wo sich teilweise die Sprungfedern durchdrückten. Die Fenster und Fensterrahmen, waren sehr dreckig und schon lange nicht mehr gereinigt worden.Das Bad, war ziemlich dunkel und der Handtuchhalter hing lose von der Wand....


  • Sabine Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles was man braucht”

    Für einen kurzen Aufenthalt findet man in diesem Hotel alles was man braucht für einen fairen Preis. Der Begriff "Hotel" ist allerdings weit gegriffen. Ich würde es eher als eine Art Road-Motel bezeichnen. Die Zimmer sind klein,aber zum schlafen und umziehen durchaus ausreichend. Insgesammt saubere Zimmer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Shape Sport und Golf