Sehr gemütliches Hotel und sauberes Hotel mit einem großen Pub, indem man sich gut aufhalten konnte. Gute Parkmöglichkeiten. Das Haus wurde gerade renoviert, aber in dem Trakt in dem wir untergebracht waren, bekamen wir nichts davon mit. Unser Teil war schon sehr modern renoviert.
Eigentlich heißt das Hotel jetzt Shannon Springs. Und liegt nur 5 Minuten vom Flughafen Shannon entfernt.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, mit Kühlschrank und großem Fernsehen. Das Bad läßt für den Preis auch nichts zu wünschen übrig. Überzeugend ist zusätzlich das "Old Lodge Gastro Pub" im Hotel, welches für vernünftige Preise gutes Essen serviert. Frühstück war eher spartanisch, leider.
Das Zimmer war prinzipiell sauber, aber etwas klein. Die Einrichtung fand ich nicht extrem übertrieben aufwendig. Das Frühstück fand ich eigentlich ganz gut und breit aufgestellt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Einfach aber gut
4 / 6
Das Shannon Court Hotel ist einfach aber sehr nett und modern eingerichtet. Im Hotel befindet sich ein schöner großer Pub wo man den Abend wunderbar ausklingen lassen kann.
Das Hotel ist alles in allem recht ok, nichts besonderes. Die Zimmer sind ordentlich, Sauberkeit ist durchschnittlich.
Es ist zumindest ein Parkplatz vorhanden
Zimmer durchschnittlich, neuerdings sind die Betten mit "quilts" ausgestattet, ein wesentlicher Fortschritt gegenüber dem üblichen englischen "Briefumschlagsystem".
Sauberkeit durschnittlich, die Teppiche benötigen dringend einer Erneuerung.
Keine eingeschlossenen Leistungen wie Frühstück.
Weckdienst sehr unsicher, wer früh weg muss, sollte selbst einen Wecker mitbringen.
"Durschnittlich" sagt eigentlich alles.
Preisgünstiges (nur wenn man über ein Hotelportal bucht) Durchschnittshotel in absoluter…
Das Hotel ist in einem gepflegten, sauberen Zustand. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste, aber keinesfalls verbraucht oder kaputt. Die Leistungen sind nichts Besonderes, aber für einen kurzen Zwischenstop während einer Reise oder geschäftlichen Aufenthalts ausreichend. Restaurant "Chinesisch" und Pub "Old Lodge" im Hotel. Viel zu wenig Nichtraucherzimmer!!!
Aufgrund einiger Beanstandung wurde ich von meiner Firma für die restlichen 10 Tage meines Aufenthalts in Limerick im Absolutehotel untergebracht, dass…
Dieses Hotel hatten wir nur für eine Übernachtung. Weil wir morgens gegen 6 Uhr wieder in die Heimat fliegen mussten war dieses Hotel optimal gelegen. Nur 5min mit dem Auto bis zum Airport.
Super also für Frühflieger oder Spätankommende.
Gegessen haben wir im Pub was zum Hotel dazugehört. Neben dem Pub befindet sich noch ein chinesisches Restaurant. Leider kamen die Fish and Chips auch aus dieser Küche. War nicht gerade der Renner. Was süss-saures währe wohl besser gekommen ;-)
Vom Fluglärm haben wir nichts…