Schlecht

Bewertungen für Hotel Shangri-La Vancouver

„Gutes Hotel, teuer im Vergleich zu Europa.”

Das Hotel Shangri-La in Vancouver liegt zentral. Die Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

• Silvija Alter 36-40

„Hotel”

Sehr zuvorkommend Mitarbeiter. Hilfsbereit, sehr sauber, sehr gutes Essen im Restaurant.

• Markus Alter 19-25

„Sehr gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück”

Ausgezeichnetes Frühstück, erstklassiger Service, Tolle Lage, nettes Personal, gratis Parken, sehr schöne Zimmer

• Matthias Alter 31-35
    Oktober 2015

„Wunderschönes Hotel in Downtown”

Das Shangri La ist wohl das schönste Hotel in Downtown Vancouver. Die Zimmer mit Bad waren riesengroß . Das Zimmer (Executive King Balkony) verfügte sogar über ein kleines Ankleidezimmer, wo man viele Sachen verstauen konnte. Die Rezeption befindet sich im Untergeschoss bei der Tiefgarage. Im Erdgeschoss...

• Peter Alter 61-65
    August 2015

„Schlechter Resservierungsservice”

Wenn man im August mehrere Nächte in einem brauchbaren Hotel in Vancouver Downtown verbringen will, bucht man besser frühzeitig. Eben dieses hatten wir über das Reisebüro unseres Vertrauens auch getan. Als wir nun im Shangri La eintrafen, teilte man uns höflich aber bestimmt mit, dass ein Raum in...

• Walter Alter 66-70
    Juni 2015

„Gute Lage und bezahlbar”

Dieses Hotel liegt vor allem sehr günstig und ist trotzdem nich allzu teuer. Gute Restaurants sowie Einjaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe. Ebenfalls gelangt man einfach in den Stanleypark und zum Kreuzfahrt- Hafen bzw. Promenade.

• Giovanni Alter 31-35
    Januar 2015

„sensationelles stadthotel”

ich habe das Shangri La aufgrund der Lage ausgewählt und der Entscheid war goldrichtig. Vom Service bis hin zu der Ausstattung-einfach alles genial. Das Hotel ist echt zu empfehlen

• Luca Alter 14-18
    Dezember 2014

„SUPER STÄDTEHOTEL!”

Sehr schönes Hotel! Frühstück und Abendessen im Hotel waren super, und die Teetime ist auch nur zu empfehlen. Vom Pool (Außenpool) hat man einen tollen Blick auf die Stadt. Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Hotel ist sehr Zentral, man kann alles zu Fuß erreichen. Mit dem öffentlichen Bus...

• Rüdiger Alter 56-60
    September 2014

„Stadthotel mit viereinhalb Sternen”

Gutes Hotel mit großen Zimmern und reichhaltiger Ausstattung (sogar Fernseher im Badezimmer). Hotel befindet sich in den unteren Etagen des Wolkenkratzers, deshalb leider kein Ausblick. Frühstück sehr "amerikanisch"- leider kein Buffet. Uns fehlte eine klassische Hotellobby.

• Hea-Kyoung Alter 41-45
    November 2013

„Tolles Hotel im Zentrum Vancouvers”

tolles Hotel im Zentrum von Vancouver. die Zimmer sind groß und sehr gut eingerichtet, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und ist sehr umfangreich und äußerst schmackhaft