Das Hotel befindet sich in bester Lage in der Nähe der Petronas Towers sowie auch in der Nähe des Aussichtstowers. Ein typisch asiatisches 5 Sterne Hotel mit einer beeindruckenden luxuriösen Lobby.
Vielfältiges Essen und freundliches Personal in zentraler Lage
5 / 6
gelungener Aufenthalt. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gute Lage. Wenn man einen Trip nach Kuala Lumpur macht, kann man das Hotel sehr gut nutzen um eine zentrale Location zu haben, um die Stadt zu entdecken.
Wir waren vom 16.04.2024 – 19.04.2024 zu Gast im Shangri-La. Vom Flughafen sind wir mit dem Taxi nicht ganz eine Stunde vom Flughafen unterwegs gewesen. Taxis sind im Vergleich zu Deutschland sehr günstig (der Liter Super kostet dort nur 42 Cent). Wir haben an den Taxischaltern am Flughafen nach einem Budget-Taxi gefragt und für die Fahrt ca. 35€ bezahlt. Sehr gut funktioniert in Malaysia auch die Grab-App und ist oftmals auch etwas günstiger als die normalen Taxis. Das Luxushotel ist im Innenbereich und den…
Einwandfreies Hotel wie man es von Shnagro-La gewohnt ist. Alles top! Der einzige kleine Abstrich, der Pool gehört mal wieder renoviert, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Die Familiensuite war sehr geräumig und ideal für Familienaufenthalte.
5 / 6
Die Familiensuite war riesig und hatte ein Tipi-Bett für die Kinder. Als willkommensgeschenk gab es Obst und Schokolade. Das Frühstücksbuffet ist phänomenal. Leider haben die Kinder Aktivitäten nicht stattgefunden
Wie verbrachten ein sehr schönes Wochenende in einem sehr angenehmen, ruhigen Hotel. Der Service war hervorragend. Die Angestellten lasen einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Ein traditionsreiches und komfortables Hotel im Zentrum von Kuala Lumpur gelegen. Wenn auch etwas in die Jahre gekommen, ist Pool, Gym und Infrastruktur i.O. Freundliches Personal.