Schlecht

Bewertungen für Hotel Shangri-La Kuala Lumpur

• Uwe Alter 56-60

„Dem hohem Anspruch des Hotel gerechtfertigt.”

Unser Highlight war der Horizon Club im Hotel, eine gute Entscheidung. Den ganzen Tag gekühlte Getränke, ab 17 Uhr kleine Häppchen und verschiedenen alkoholische Getränke als Gratisservice des Hotels, eine sehr schöne Sache.,

• Werner Alter 56-60

„Super Service!”

Nach zwei Nächten im Pullman Bangsara ausgezogen und ins Shangri-La gewechselt. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Shangri-La nächtigt man auf höchstem Standard und der Service ist wirklich hervorragend!

• Markus und Michelle Alter 41-45

„Beste Lage in Kuala Lumpur”

Das Shangri La Hotel in Kuala Lumpur ist ein Hotel mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles, was weiter unten kritisch angemerkt wird, ist Klagen auf extrem hohem Niveau. Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen.

• Felix Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Hotel, aber Horizon Upgrade lohnt nicht!”

Das Horizon Upgrade lohnt nicht: Pro: - eigener Check-in (. Vielleicht schneller, vielleicht nich)-Zimmer auf einer höheren Etage garantiert-kostenlose Getränke und etwas zu essen täglich 17-19 Uhr 07.00. Sie haben tatsächlich Gordon, Campari, Jose Cuervo etc. Der Wein ist im Vergleich recht billig....

• Nadja Alter 26-30
    April 2016

„Statt edel: abgewohnt und überlaufen!”

Unser Highlight war, dass das Hotel extra einen Geburtstagskuchen für meinen Partner vorbereitet hatte und ein Ständchen gesungen hat! (Horizon Club) Insgesamt hat uns das Hotel an sich enttäuscht. Es wirkt abgewohnt, was auch im Horizon Club extrem ist. Die Lederstühle lösen sich förmlich auf und die...

• Yury Alter 36-40
    Februar 2016

„Hervorragend”

Ein schönes luxuriöses Hotel im Zentrum. Sehr freundliches Personal, gutes Service und super Preisleistungsvehältnis.

• Dom Alter 26-30
    Februar 2016

„Klasse Hotel Kuala Lumpur”

Luxushotel in Kuala Lumpur! Schon beim betreten des Hotels wird man liebevoll und freundlich empfangen. Frühstücksbüffet ist eine Schlemmerreise durch europäisches Essen bis hin zu asiatischen Leckereien. Der Fitnessraum ist bestens ausgestattet, ebenso der Spabereich! Draußen am Pool gibt es eine Bar,...

• Daniel Alter 31-35

„Top Hotel!”

Die Zimmer sind groß, sehr sauber und klassisch eingerichtet. Das Frühstück sehr umfangreich. Alles top.

• Holger Alter 51-55

„Nur zu empfehlen.”

Schöne grosse Zimmer, guter Service. Happy hour im Executive floor einfach super. Sehr gutes Frühstück

• Christian Alter 31-35
    Januar 2016

„Sehr würdiges, sauberes 5 Sterne Hotel, top!”

Sicherlich nicht das allerneuste Hotel, aber im perfekten Zustand. Sauberkeit des Zimmers war herausragend, alles wurde sehr massiv gebaut so das es im Zimmer sehr ruhig ist. Frühsücksbuffet war eines der größten welches ich je gesehen habe. Spa und Sauna Bereich sind sehr groß.