Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Shangri-La Golden Sands Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel in guter Lage”

    Sensationelle Lage leider etwas abgewohnt Gutes Preis Leistungsverhältnis Für Urlaub wie auch für Geschäftsreisende geeignet


  • Michael Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Workshop im Shangri-La, Golden Sands”

    2-Tages Workshop im Shangri-La, Golden Sands in Batu Ferringhi. Mal was anderes. 2 Tage mit Blick auf blauen Himmel, eine wunderschöne Poolanlage, und trotzdem konnte man sich hervorragend konzentrieren.Das Hotel ist für alles geeignet, die Verpflegung und der Service rund um den Workshop waren hervorragend,...


  • Alfred Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Familien mit Kindern geeignet”

    Für Ruhesuchende kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, jedoch für Familien mit Kindern. Der Poolbereich ist schön, im Meer zu baden ist jedoch infolge der desolaten Wasserqualität nicht zu empfehlen. Obschon das Hotel voll besetzt war, hatte es immer genügend Liegestühle. Das Personal ist durchwegs...


  • Christine Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Strandurlaub”

    Das Hotel, seine Mitarbeiter und die Anlage fand ich sehr gut und angenehm.Was mich etwas gestört hat war die Tatsache, dass aus dem Nachbarhotel die Kinder auch noch hier betreut wurden. Die Wassersportanbieter waren auch hauptsächlich hier vor der Anlage zu Gange und das verstärkte natürlich den Lärmpegel...


  • Felix Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schoenes Familienhotel mit tollen Indoorspielberei”

    Tolle Poolanlage und Indoorspielbereich fuer Kinder. Moeglichkeiten fuer Exkursionen im Umfeld und Restaurants in der Naehe


  • Jens Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Strandhotel mit sehr schönen Zimmern!”

    Super Strandhotel! Direkt am herrlichen Sandstrand gelegen mit riesiger Garten- und Poolanlage.Sehr gepflegt!Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und groß - super bequeme Betten!Alle Zimmer haben Balkon und ein großes Bad.Frühstück ist reichhaltig aber kein Highlight.Gutes Fitnesstudio.


  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man muss es nicht haben!”

    Das Hotel ist sehr gross und war zu unserer Zeit total ausgebucht! Auch über die Sauberkeit kann man nicht klagen, war absolut okay. Wir hatten mit Frühstück gebucht und da fing es dann schon an. Hotel total ausgebucht und beim Frühstück ein gewusel, zum wahnsinnig werden. Viele Familien mit Kindern...


  • Manfred Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Check In in den Abendstunden ist mühsam, wegen der live-Music. Im angrenzenden Bereich der Poolanlage finden zwar noch Renovierungsarbeiten statt, die wir aber nicht als störend empfunden haben. Die Gartenanlage ist groß genug ein stilles Plätzchen zu finden. Weitaus störender ist die Lärmentwicklung...


  • Wilma Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superior Zimmer? Nein Danke!”

    Wir hatten End Dez. v. J. bei holidaycheck das Lone Pine Hotel für Mitte April d. J. gebucht. Allerdings kam die Bestätigung für die Buchung aus Amerika von Hotel. com. Einen Tag vor unserer Abreise kam eine Mail, wir sollten ein anderes Hotel aussuchen, das Lone Pine wäre geschlossen ab 1. 4. In aller...


  • Frank Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Shangri-La - einmal und nie wieder”

    Der Check In war soweit noch ok, es wurde aber nichts erklärt, den Aufzug mussten wir selbst finden.Als wir einen Drink in der Lobby bestellen wollten haben die beiden Bedienungen gestritten und uns nicht zur Kenntnis genommen, wir sind dann in einen Coffee Shop.Das Zimmer war abgewohnt und wirklich...