Schlecht

Bewertungen für Hotel Sewenig

• Tom Alter 51-55

„Super Wandeehotel”

Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel. Abermals super. Würden immer wieder hier übernachten. Zimmer, Essen alles super und sauber.

• Marion Alter 46-50
    April 2016

„Gerne wieder zum Etappenwandern an der Mosel”

Die Vielfalt aus der Schnapsbrennerei hat mich schon beeindruckt. Die Bar könnte noch ein paar Sitzplätze mehr haben.

• Christine Alter 36-40

„Wir kommen wieder!”

Ein persönlich geführtes Hotel. Wir hatten ein schönes Wochenende und eine tolle Weinprobe von der Besitzerin persönlich geführt. Vielen Dank wir kommen wieder!Tolle Weine, eigene Schnappsbrennerei und hausgemachte Marmelade.

• Christoph Alter 26-30
    Dezember 2015

„Sehr gemütliches Hotel in ruhiger Lage”

Dieses Hotel liegt direkt an der Mosel. Wir hatten vom Balkon aus einen wunderschönen Ausblick auf die Mosel und die umliegenden Weinberge. Das Essen im hauseigenen Restaurant sowie die Weinauswahl war hervorragend.

• Marcus Alter 46-50
    November 2015

„Gerne wieder.”

Toll gelegenes Hotel unmittelbar an der Mosel. Parkplatz gratis am Hotel und funktionierendes W- Lan in nahezu allen Bereichen des Hauses. Bis bald.

• Heiner Alter 56-60
    Juni 2015

„Wunderschöner Tag”

Wir haben dort die Hochzeit unseres Sohnes gefeiert. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gemacht uns einen wunderschönen Tag zu bereiten. Das Essen war genau nach meinem Geschmack. Die Zimmer etwas rustikal. Das Hotel liegt in Sichtwete zur Mosel. Ich gebe dem Hotel eine Gute 2

• 5.6 / 6
    September 2014

„Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt”

In diesem Hotel muß man sich einfach wohl fühlen. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig und der Zimmerservice einwandfrei. Von der Chefin bis zur Putzfrau alle waren super freundlich. Ob jung, ob alt sie wollten jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Wir hatten Halbpension...

• Sabine Alter 46-50
    August 2014

„Wir kommen wieder :-)”

Wir haben ein Komplettangebot gebucht, mit Weinprobe und freier Eintritt in das Senfmuseum. Unser Zimmer war geräumig und das Bad klasse und ziemlich neu. Vom Zimmer aus konnten wir auf die Mosel schauen und Abends auf dem Balkon sitzen. Für Geräuschempfindliche ist dieses Zimmer aber eher nichts, da...

• Hans - Peter Alter 51-55
    Mai 2014

„Alles in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger”

Wir haben das Hotel für einen 4 - tägigen Kurzurlaub an der Mosel genutzt. Als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge war es bestens geeignet.Das Hotel ist schon etwas älter und macht keinen schlechten aber auch keinen modernen Eindruck. Das Hotel und auch das Zimmer waren sehr sauber. Unser Zimmer war in...

• Stefan Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schönes Hotel in Müden an der Mosel”

Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundlicher Service, sehr gutes Restaurant.Zimmer sind neu eingerichtet, sehr schönes Bad.