Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sevilla Congresos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für normale Ansprüche als Stadthotel Ok.”

    Als Stadthotel Ok, aber für einen längeren Sommer-/Badeurlaub weniger geeignet.Der Pool ist und die Zimmer sind ganz nett, das personal überwiegend freundlich und zuvorkommend.


  • Claudia Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „4* nicht gerechtfertigt”

    Schmutziges Bad, schlechter Service, Frühstück chaotisch, Busverbindung in die Stadt direkt vor der Türe


  • Anne Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erwartungen erfüllt”

    Die Zimmer sauber, Frühstück o.k. das Personal ist freundlich. In der Nähe ist nichts interessantes, für den "kleinen Bedarf" aber ein Ladengeschäft (hinter dem Mc Donalds). Restaurant haben wir nicht gefunden in der Nähe, auch keinen funktionierenden Geldautomat. Dass die Zimmer renoviert sind merkt...


  • Michaela Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Modernes Hotel ohne Service”

    Schönes, modernes, sauberes Hotel mit Pool.Lage: Busverbindung direkt ins Zentrum nach SevillaLeider kein Service: wir sind eine Stunde beim Abendessen gesessen und wurden nicht gefragt ob wir etwas trinken möchten. Genauso ist es bei der Poolbar.


  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Etwas abseits aber trotzdem ein gutes Stadthotel”

    Wir schliefen hier zwei Nächte im Rahmen der Andalusien Reise von Thomas Cook und waren angenehm überrascht, hatten wir uns doch nach den Bewertungen auf das Schlimmste gefasst gemacht. Das Hotel wurde erst frisch renoviert und modernisiert.Es liegt ein bisschen außerhalb, die nähere Umgebung lädt nicht...


  • Friederike Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Andalusienrundreise”

    Das Hotel dürfte komplett neu renoviert sein, wlan ist gratis, Frühstück war ok, eher am Stadtrand gelegen, ein Supermarkt ca 300 m entfernt, liegt an einer stark befahrenen Straße.


  • Friedhelm Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Modernes Hotel außerhalb des Stadtzentrums”

    Ich habe das Hotel während einer Rundreise durch Andalusien besucht. Zwar liegt das Hotel nicht im Zentrum Sevillas, es gibt aber eine Busverbindung in die Innenstadt. Das Hotel selbst ist offensichtlich komplett renoviert worden. Die Zimmer sind erstaunlich groß und stilvoll ausgestattet. Wlan war kostenlos...


  • Frank Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes, modernes Hotel beim Kongresszentrum.”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb in der Vorstadt und man muss mit dem Bus oder Taxi einige wenige Kilometer in die City fahren. Es sei denn man ist zu einem Kongress in der Stadt. Dann liegt das Hotel direkt gegenüber!Es ist modern eingerichtet und hat den 4 Sterne Standard zu recht. Die Halle ist großzügig...


  • Felix Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Grauen in Sevilla”

    Das wohl schlechteste 4 Sterne Hotel das ich je betreten habe. Das ganze Haus hat wohl früher von Gästen des gegenüberliegenden verlassenen Congreszentrums gelebt das ist aber schon länger vorbei. Abfallende Wandkachel, stark heruntergekommenen Zimmer, defekte und lecke Toiletten, bröckelnder Putz, aufgequollener...


  • Norbert & Gerhard Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hin-und Her zwischen "gut und schlecht" - geht so.”

    Bei diesem Hotel fällts schwer zwischen"gut und mangelhaft"was zu bewerten.Los gehts: Für den der sich auskennt oder informiert hat,liegt das große "Kastenhotel"verkehrsgünstig mit Bus und Bahn vor der Tür.Diejenigen die ein Taxi vom Airport nehmen AUFGEPASST.Die Fahrer haben Listen mit merkwürdigen...