Schlecht

Bewertungen für Hotel Ses Eufabietes

• Hermann Alter 51-55
    Oktober 2014

„Schöne Appartment Anlage mit moderner Einrichtung”

Die Appartments sind wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl, es ist sehr ruhig, aber eben auch abgelegen.

• Peter Alter 46-50
    Oktober 2013

„Super Badeurlaub”

Unser erster Aufenthalt auf Formentera war ein Volltreffer. Sehr schöne Appartementanlage. Ideale Ausgangslage für Ausflüge zu den schönsten Stränden der Insel. Das Frühstück war ok. Alles immer frisch und von guter Qualität. Wir haben zwei mal am Abend im Restaurant gegessen. Uns hat es was die Zubereitung...

• Marion Alter 51-55
    September 2013

„Erholsamer Urlaub”

Tolles Hotel,sehr nettes Personal!Hoteldirektion außerordentlich höflich und immer sehr hilfsbereit!Immer wieder gerne!!!

• Marion Alter 51-55
    Juni 2013

„Traumurlaub”

So stelle ich mir Urlaub vor! Tolles Hotel, Super nettes Personal.Küche besonders hervorzuheben,da sehr lecker und vielfältig!Immer wieder gerne

• Manuela Alter 41-45
    September 2012

„Erholsame Ferien”

Schöne Anlage, Zimmer sehr sauber und gute Grösse. Pool ist top und ende September hat es kaum Leute. Leider auch keine anderen Kinder zum Spielen für unseren Sohn. Strand in der Nähe voll mit Seegras, baden nicht möglich, aber die umliegenden Strände sind mit dem Auto rasch zu erreichen und die sind...

• Barbara Alter 51-55
    September 2011

„Traumschöner Urlaub”

Wir sind rundum zufrieden,Die Appartements sind geräumig und sehr sauber.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Für Ruhesuchende genau richtig. In der näheren Umgebung gibt es aber auch Strandbars und Restaurants die zu Fuss zu ereichen sind (falls man nicht nur im hauseigenen Restaurant essen will).Der...

• Patrick Alter 26-30
    September 2011

„Hotel ok, Strände wunderschön, Essen schlecht”

Wer einen Entspannungsurlaub machen möchte ist hier richtig. Es ist sehr ruhig und abgelegen. Der Strand ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Die weißen Sandstrände sind aber eher auf der nördlichen Seite der Insel. Mit dem Fahhrad oder Roller aber sehr gut zu erreichen. Die Appartments sind nicht auf dem...

• Oliver Alter 36-40
    Juni 2011

„Sehr schön”

Die Anlage liegt im wohl ruhigsten Teil der Insel und ist für "Ersttäter" bestimmt nihct ganz einfach zu finden, aber es lohnt sich in jedem Fall.

• Otto Alter 51-55
    Mai 2011

„Hotel Ses Eufabietes”

Eigentlich eine schöne Anlage, aber ... Viele (meist deutsche) Hundebesitzer in der Umgebung lassen ihre besten Freunde stundenlang nach Herzenslust kläffen. Also nur etwas für Menschen mit Hund oder starken Nerven.

• Nils Alter 31-35
    Oktober 2010

„Zufälliger Glücksgriff”

Vornweg: Wir sind Ende Oktober hier gewesen. Kurz drauf wird die ganze Insel "geschlossen". Jedem muss klar sein, dass dann nichtmehr alle Leistungen 100% angeboten werden können. Wir hatten eigentlich das Hotel Casbah Migjorn (direkt nebenan) gebucht. Da da aber keine Gäste mehr waren wurden wir ins...

Hotels in der Nähe von Hotel Ses Eufabietes