Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Servigroup Romana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen Badeurlaub OK”

    Wir hatten ein Familienappartment mit 2 Schlafzimmern. Das Appartment war ausreichend groß, es war nicht ganz sauber, aber noch OK, das Bad war schon etwas abgenutzt. Die Leute an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Vollpension, weil der Aufpreis zur Halbpension sehr gering war....


  • Holger Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 3 Sterne angenehm überrascht”

    Da wir dieses Hotel eigentlich wegen des günstigen Preises und der Lage gebucht hatten waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch. Diese wurden dann aber doch übertroffen. Wir haben eindeutig schon wesentlich schlechter in 3 Sternen gewohnt... Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet, auch das Bad war...


  • Ulrike Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Apartement Hotel, 3 Sterne wert”

    Das Hotel Romana Beach können wir sehr empfehlen. Es liegt direkt am gepflegten Strand und man ist in ca. 10 min im Ort Alcossebre. Da wir meistens auf eigene Faust unterwegs waren, können wir über die einzelnen Angebote des Hotels keine Angaben machen. Die Balkone sind riesig und mit Liegen, Stühlen,...


  • Melanie Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in schöner Gegend”

    Das Hotel und Appartements Romana Beach ist ein ansprechender kleiner Hotelkomplex mit benachbarten Appartementhaus. Wir hatten für 2 Erwachsene + 1 Kind ein normales Doppelzimmer gebucht, welches einfach ausgestattet, aber sauber und ordentlich war. Das einzige Manko an unserem Zimmer war, das es morgends...


  • Christian Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Nettes kleines Hotel in direkter Strandlage mit flach abfallenden Sandstrand. Das Personal verfügt über Englischkenntnisse. Die kleinen komforttablen Zimmer sind gut ausgestattet. Das Buffett war in Ordnung.


  • Torsten Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch ist es ein Geheimtip.”

    Da wir seit 30 Jahren Urlaub in Alcossebre machen, aber dort nie in einem Hotel geurlaubt haben (sonst immer nur privat) hatten wir uns für das "Apparthotel Romana Beach" entschieden. Das ursprüngliche Hotel ist vor ca.25 Jahren entstanden, das Apparthotel vor 5 Jahren. Dadurch ist das Apparthotel auf...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1