Schlecht

Bewertungen für Hotel Seri Place

• Birthe & Uwe Alter 36-40
    Februar 2012

„Hotel hielt nicht was im Katalog versprochen wurde”

Das Hotel Seri Place ist ein kleines Hotel mitten in Pattaya. Es ist sehr verkehrsgünstig gelegen, aber doch 10 Autominuten vom Strand entfernt. Über die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals können wir nichts schlechtes sagen.

• Peter Alter 36-40
    Dezember 2009

„Sauberes Hotel, aber nicht ganz im Zentrum”

Am ersten Tag musste ich mich im Bad mit einer Kakerlake duellieren (dafür kann jedoch das Hotel wenig, in Asien einfach immer möglich) und erst einige andere kleine Tierchen, die sich hinter der Toilettenspülung versteckt hatten, entsorgen. An den Badfliesen waren noch einige gekillte Tierchen zu sehen,...