Bewertungen für Hotel Serendipity Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandnah und Hauch von Luxus”

    viele Sterne - im Prinzip schon. Allerdings nicht ganz aus meiner Sicht perfekt. Sehr ungenau Bad und Zimmer verarbeitet. Fliesen, Kanten, Anordnung der Hilfsmittel (aber wohl ortsüblich). Keine Minibar (aber Kühlschrank im Zimmer und Getränke und Snacks an der Rezeption, aber nur gegen Barzahlung!!)...


  • Ilona Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sihanoukville sofort wieder, aber ohne Trubel”

    Das große Zimmer mit Balkon war sehr gemütlich und gut eingerichtet. Auch das Bad war sehr groß und komfortabel eingerichtet Das Frühstück war köstlich und reichhaltig, Kaffee und O - saft wurde nachgeschenkt (4US Dollar) Der Balkon mit Meerblick war möbliert (2 Stühle und Tisch ). Einkaufsmöglichkeiten...


  • chris Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „lassen sie es lieber”

    gibt einige Dinge die mir nicht gefallen haben bei diesem hotel, aber erstmal zum positiven: - gut war das keine prostitution unterstützt wird, heisst kein Damenbesuch auf dem Zimmern, was ich sehr gut fand. - zimmer war direkt mit zugang zum pool zum negativen: - personal sehr unfreundlich gerade für...


  • Ivonne Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel direkt am Strand”

    Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr, sehr groß und schön eingerichtet.Mich hat nach der Rundreise durch Vietnam und Kambodscha das Bad begeistert. Sehr groß mit Dusche und Badewanne und modern gestaltet. Ein Seite ist mit einer Glaswand zum Schlafzimmer getrennt, welche sich aber...


  • Martina Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage in Strandnähe, noch viele Mängel”

    Das Hotel ist 2011 neu eröffnet und liegt ca. 50m vom Serendipity Beach entfernt am Ende einer Stichstrasse. Bei unserem Aufenthalt waren eine grosse Gruppe von wwestlichen Schulkindern wohl aus einer internationalen Schule in Pnom Penh und sehr viele russische Touristen hier, so dass viel Trubel herrschte....


  • Thomas Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Großhotel, nicht empfehlenswert”

    Nach längerer Zimmersuche blieben wir dann hier, weil es einen Soft Opening Preis von 25$ gab und ein Zimmer im Obergeschoss mit Blick über Strand und Bucht frei war. Das Zimmer war zwar recht groß und gut mit TV, Kühlschrank, Kaffeekocher und Sofaecke ausgestattet, aber trotzdem das hotel ganz neu war...


  • Patrick Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unter den guten Hotels im Ort, eines der Besten!”

    Das im Okt. 2011 neu eröffnete Hotel hat wirklich einen sehr guten Standard und ist sehr sauber. Zwar gab es zur Eröffnung noch einige Baustellen, dennoch kann ich dieses Hotel jedem empfehlen. Was sich der Architekt allerdings bei der Platzierung des Hotelpools gedacht hat wird wohl immer ein Rätzel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Serendipity Beach Resort

Beliebte Hotels in Sihanoukville/Kampong Som