Das Serena ist ein kleines, familiengeführtes Hotel mit großem Charme. Chefin und Personal sind mehr als freundlich und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir haben uns auch wegen der Kinderfreundlichkeit sehr wohl gefühlt. Die Anlage und der Pool sind sehr gepflegt und sauber, Sonnenliegen und Schirme sind ausreichend vorhanden.
Ein schönes kleines Hotel abseits der Hauptverkehrsstrasse ... genau das was wir gesucht haben. Wir suchten die Ruhe und wollten ein Stück Griechenland kennenlernen. Auf Grund der positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Kleines, familiäres Hotel mit schöner Anlage. Sehr nettes Personal. Für unseren Strandurlaub leider eher ungeeignet, kaum Aktivitätsmöglichkeiten. Insgesamt eher ungeeignet für jüngere Leute.
Kleines, familiäres Hotel mit hervorragendem Servi
5 / 6
Das Hotel Serena ist ein kleines familäres Hotel. Viele Stammgäste fahren schon seit Jahren immer wieder dort hin. Die Hotelleitung und das Personal waren stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ein wenig eintönig aber für uns ausreichend. Abends war die Auswahl an typisch griechischen Gerichten immer reichlich und lecker. Mit der Austattung und Sauberkeit unseres Familienzimmer waren wir sehr zufrieden, nur das TV-Programm war sehr eingeschränkt, was uns nicht gestört hat, da wir im Urlaub…
Das Hotel ist wie beschrieben, nur besser. Wer Menschenmassen, Animation und Rundumhalligalli erwartet, ist hier falsch, wer individuellen Service, superfreundliches aufmerksames Personal, nahezu familiäre gepflegte Atmosphäre, Essen wie bei Muttern in der griechischen Variante, Ruhe und Entspannung pur erwartet, ist hier goldrichtig.
Eine sehr zuvorkommende Inhaberin und sehr freundliches Personal!! War in der Nacht vor dem Flug krank(Magen/Darm), die Inhaberin brachte mir persönlich am Abend einen Tee auf‘s Zimmer. Frühstück und Abendessen ausreichend für jeden etwas dabei! Tägliche Reinigung der Zimmer und jeden zweiten Tag neue Handtücher! Sehr sauber und gepflegt die Anlage! Die kleine Bar am Pool war ein beliebter Treffpunkt! Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße und ist keine 4 Min. vom Strand entfernt.
Ein Familienbetrien. 3 Häuser mit unterschiedlicher Ausstattung. Pool . Toolbar. Zimmer völlig ausreichend. Essen völlig ok. 5 Min. Zum Strand. Supernette Atmosphäre. Alle supernett. Zum Teil Deutschsprachig. Wir haben uns in dieses Hotel regelrecht verliebt.
Die Zimmer waren sehr gut. Und das Personal auch. Nur leider hatten wir die letzten zwei Tagen kein gutes Gefühl und haben uns auch die letzten zwei Tage unwohl gefühlt. Wir wissen nicht voran es gelegen hat aber hatten das gefühlt das man über uns redet, immer nach den Abendbrot. Was wir auch schade fanden das man andere Gäste Eiswürfel angeboten hat und uns nicht. Also so im ganzen großen war es okay. Außer die letzten zwei Tage.