Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Serena

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr gutes Hotel. Das beste vor Ort denke ich. Zimmer waren sehr sauber. Zum wohlfühle . Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Zimmer, guter Service”

    Wir haben unseren Aufenthalt im Serena sehr genossen, vor allem das sensationell abwechslungsreiche Frühstück bleibt in Erinnerung. Das Zimmer empfing uns auf Frostgrad heruntergekühlt, aber zum Glück ließ sich die Klimaanlage gut regulieren. Das Bad war erfreulich groß, Dusche und Wanne getrennt. Auch...


  • Jens Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Oase”

    Das Serena ist Oase in Islamabad - mit hervorragend ausgestatteten Zimmern, einem geräumigen Bad und einem gepflegten Pool. Das Frühstück ist ein Erlebnis. Dafür ist der Preis natürlich auch ziemlich gesalzen, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


  • Mario Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nummer Eins am Platz”

    Das Serena in Islamabad gehört nicht umsonst zur Gruppe der "leading Hotels of the World". Am Rande des Botschaftsviertels der Pakistanischen Hauptstadt gelegen erinnert das Hotel von aussen fast an eine orientalische Burg oder Festung. Hat man die zahlreichen sicherheitssperren einmal passiert, so präsentiert...


  • Bertram Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Zusammen mit dem Marriott das beste Hotel in Islamabad. Die Zugangskontrollen sind sehr gut überwacht und vermitteln ein Gefühl der Sicherheit, bewaffnetes Personal und Soldaten stehen überall. Von dem her halte ich einen Anschlag wie im Marriott für eher unwahrscheinlich, der Überwachungsdruck und alles...


  • Bernhard Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sicherer Aufenthalt in Islamabad”

    Extrem hoher Sicherheitslevel, höchstens zu vergleichen mit dem Marriott, in das ich aber schon alleine deswegen nicht einziehen möchte, weil dort schon 2-mal Bombenanschläge versucht wurden. Würde kein anderes Hotel in Islamabad in Erwägung ziehen. Hat alle Annehmlichkeiten eines absoluten Spitzenhotels....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1