Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Angenehmes Ambiente mit nettem Chef
5 / 6
Vorweg gleich mal, das 3* Hotel Serena erfüllt eigentlich alle Voraussetzungen für ein 4* Hotel. Ambiente und Service sind sehr nobel. Von außen ein sehr schöner Anblick und innen mit viel edlem Holz
Ich komme schon seit vielen Jahren zum Skifahren hierher und fühle mich wie zu Hause. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Alle sind zuvorkommend, nett und aufmerksam. Es ist alles sauber, ordentlich und
liebevoll eingerichtet. An den Wänden hängen Gemälde von verschiedenen Künstlern. Das Essen ist hervorragend, besonders das 4-Gänge-Menü am Abend. Für mich ist das Hallenbad ein Highlight. Es hat die erforderliche Größe, um nicht nur etwas zu planschen, sondern richtig zu schwimmen. Überhaupt bietet das Hotel…
40 Jahre schönes Südtirol wurden mit dieser Unterkunft in Frage gestellt!
*** Sterne Hotel, dieser Hinweis von der Rezeption spottet jeder Beschreibung. Mein Zimmer im Stil der 60er-Jahre und seitdem nicht renoviert, total abgewohnt. Fotoserie dazu könnte alles beweisen!
Preis/Nacht 84.- € gleichermassen Unverschämtheit!
Wir haben uns im Hotel Serena sehr wohl gefühlt. Angefangen vom Frühstück, dem Transfer zu den jeweiligen Skiliften, dem Wellnessangebot und dem Abendessen. Die liebevolle Deko der Betten vom Zimmerpersonal war jeden Tag eine erneute Überraschung. Das Wellnessangebot nach einem Tag auf Skiern war sehr entspannend und machte Freude auf das anschl. Abendessen mit hervorragendem Weinangebot u. div. Grappa. Wir werden sicher im Sommer bis Herbst uns auch das Wanderangebot mit dem Chef des Hauses gönnen.
Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen.Wir wurden jeden Morgen zur Liftstation gefahren und Abends Abgeholt.
Das funktionierte sehr gut.
Das Essen im Hause,(wir hatten HP)war hervorragend.Es war für jeden Geschmack bei der Auswahl der Speisen etwas dabei.Der Cheff des Hauses kocht selber.Das Personal war sehr zu vorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind gut eingerichtet,teilweise aber sehr klein.Das Badezimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht und erwartet.
Wir weden wieder kommen.