Schlecht

Bewertungen für Hotel Sentral Georgetown

August 2015

„Sehr freundliches zentrales Hotel”

Das Hotel verfügt über sehr freundliches Personal, schnelles wifi und eine sehr zentrale Lage. Wir haben sogar unser Frühstück als Lunchpaket bekommen da wir sehr früh abreisen mussten. Leider ein raucherzimmer bekommen

• Harald Alter 31-35
    September 2014

„Hotel Sentral Georgetown”

Beim Hotel Sentral bieten viele Zimmer lediglich einen Ausblick in einen Lichthof. Das (asiatische) Frühstück fanden wir gut und schmackhaft. Eierspeisen wurden individuell zubereitet. Direkt nebenan befindet sich ein weiteres kleines Hotel und eine kleine Ladenzeile bei der die Wäsche gereinigt werden...

• Gisa Alter 51-55
    August 2014

„Gutes Stadthotel mit schlechtem Frühstück”

Das Hotel Sentral liegt -wie der Name schon vermuten lässt- sehr zentral in einer Seitenstraße Georgetowns. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten und ein großes Shoppingcenter problemlos erreichen. Mit dem kostenlosen Touristenbus, der alle touristisch attraktiven Ziele anfährt, kommt man...

• Janine Alter 26-30
    November 2013

„Ein paar Mankos zu viel”

Das Hotel ist ein etwas größeres Hotel, das relativ zentral gelegen und hat lt. Homepage 137 Zimmer. Achtung, es gibt Raucher- und Nichtraucher-Zimmer.Frühstück war im Preis enthalten, WIFI ebenfalls. Dieses funktionierte auch recht gut. Gästestruktur: 98% asiatisch, Alter bunt gemischt.

• Karin Alter 56-60
    Januar 2013

„Für Städtereisen o.k.”

Preis - Leistungsverhälnis stimmt.Das rHotel liegt nicht direkt im Zentrum ist aber ruhig und zu Fuß ist man in 10 Minuten im Zentrum.Viele Zimmer haben keine Fenster, bzw diese führen in einen Lichthof .

• Chris Alter 31-35
    Dezember 2012

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel ist ein mittelgroßes Hotel in George Town. Viele Familien übernachten hier, daher ist es oft sehr laut. Wir haben unsere Zimmer mit Frühstück gebucht. WiFi ist auch kostenfrei. Im Groß und ganzen ist das Hotel ganz in Ordnung.

Hotels in der Nähe von Hotel Sentral Georgetown