Bewertungen für Hotel Sendlhofer

• Ingomar Alter 41-45
    Februar 2014

„Es gibt fast nichts besseres in Radstadt ....”

Als Familie oder Einzelperson werde ich diese Unterkunft jederzeit wenn verfügbar nutzen. Das Frühstück ist super! Beim Abendessen gibt es keinen der einen größeren Hunger hat als was geboten wird! Mit dem 5-Gänge-Menü ist man max. Voll!! Die Küche ist einfach genial!! Die Bedienung ist sehr, sehr freundlich!Die...

• Martin Alter 46-50

„Rundum-Sorglos-Hotel”

- gutes Preis-Leistungsverhältnis- aufmerksamer und freundlicher Service- kundenorientiertes Auftreten durch z. B. Begrüßungsschnaps und Weinprobe- abwechslungsreiches, 4-gängiges Abendessen- Erwartungshaltung voll erfüllt

• Annette Alter 46-50

„Doppelzimmer mit Wohnraum”

Das Hotel liegt super Zentral das Personal super nett und freundliech.Die Zimmer waren großzügig(Familenzimmer).Das Essen war geschmacklich gut angerichtet.

• Stephan Alter 51-55

„Jederzeit zu empfehlen!”

Wie waren mit einer Gruppe von über 20 Personen für ein verlängertes Wochenende im Hotel Sendlhofer (Halbpension) und haben uns sehr wohlgefühlt! Die Lage in Radstadt ist äußerst zentral und die Entfernungen zu mehreren Skigebieten in absolut akseptabler Entfernung. Das Personal ist sehr zuvorkommend,...

• Julia Alter 31-35
    Oktober 2013

„Ok, aber nicht zu hohe Erwartungen haben”

Zuerst das Positive: Die Zimmer sind teilweise neu renoviert und unser Familienzimmer hat uns sehr gut gefallen. In beiden Schlafräumen gab es ein Flachbildfernseher. Die anderen Zimmer (dort waren Freunde und Familie untergebracht) waren teilweise sehr klein und manche hatten noch kleine alte Röhrenfernseher,...

• Eva Alter 19-25
    August 2013

„Tolles Hotel in zentraler Lage!”

Gemütliches Hotel mit neu renovierten und tollen Zimmern in einer super Lage, mitten im Zentrum von Radstadt! Der Service war hervorragend und das Frühstück wurde extra für uns eine Stunde früher vorbereitet.

• Bernd Alter 46-50
    Februar 2013

„Eher einfach, aber sauber!”

Für einen Kurztrip gebucht, war alles ganz ordentlich. Das Frühstück war sehr einfach, zum Glück gab es Eier in gebratener Form auf Bestellung. Die Salate beim Abendessen hätten nicht sein müssen, denn sie waren eher schlicht. Dem Essen fehlte ein wenig der Pfiff, aber satt wurden wir. Das Zimmer war...

• Sebastian Alter 26-30
    Januar 2013

„Klasse und günstig!”

Das Team vom Sendlhofer hat mir gut gefallen, immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ganz frisch renoviert und einfach nur herrlich! Das Frühstücksbüffet war gut und das 4 Gänge Abendessen war top! Ich kann nur sagen tolles Preisleistungsverhältnis. Mit dem Auto dauert es nur 18 Minuten in...

• Franz Alter 41-45
    Januar 2011

„Super; und einfach geniales Essen”

bestes Preis-Leistungsverhältnis; sehr zu empfehlen; sehr nette Führung und Personal, gute Unterhaltung und familiäre Athmosphäre; man fühlt sich sehr schnell wohl; Ideen werden gut und konstruktiv aufgenommen

• Kerstin Alter 36-40
    Dezember 2010

„Einfach top!”

Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist viel zu lecker. Wenn weniger gut gekocht würde, würden die Gäste nicht trotz Sport zunehmen. Für Pensionsstandard meiner Meinung nach alles überdurchschnittlich gut.