Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Senator

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monti Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super tolles Hotel für Wellness und Strandurlaub!!”

    Waren das 2.Mal da. Sehr tolle Lage, super tolles Essen,sehr schöne Zimmer, freundliches Personal und super Spa und Wellnessberich!!!


  • Andrea und Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „man muss mal da gewesen sein”

    Nähe zum Strand - Ausstattung des Hotels - Angebote im Hotel - Schwimmbad und Spa - Restaurant - Super schmackhaftes Essen - das Servicepersonal ist höflich und hilfsbereit - wären sie auch noch freundlich , könnte man das als Top bezeichnen


  • Monti Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Wellness-& Strandurlaub!!!”

    Super Hotelanlage, sehr sauber und sehr Gastfreundlich, saubere Zimmer, schöner Bade-& Wellnessbereich und super Aussenanlage!!!


  • Matze Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistung unschlagbar. Sehr schönes Hotel”

    Unter Berücksichtigung des Preises und die dafür erhaltenen Leistungen, war es echt top. Essen sehr gut, Service sehr gut, Mitarbeiter freundlich, Lage und Umgebung sehr gut. Das Zimmer und Bad waren sehr geräumig und soweit sauber. Einziger Mangel: Boden im Zimmer war Teppich, der schon einige Geschichten...


  • Lukas Stanislaw Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 4 Sterne verdient”

    Das einzige positive an dem Hotel, war das essen. Sonst ist sehr sehr sehr viel renovierungsbedarf.Zimmer, Schwimmbad, Spielzimmer, einfach überall.Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient.


  • Liem Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Große Enttäuschung”

    Ich war schon letztes Jahr und war sehr begeistert vom Hotel, doch dieses Jahr wurde ich nur enttäuscht. 1. In einem Zimmer für drei Personen, lagen nur Ausstattungen (Bademäntel, Hausschuhe etc.) für zwei Personen dar.2. Mir wurde ein falsches Menü gegeben und die Beilage fehlte.3. Die Billardtische...


  • Sven & Andrea Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotelanlage”

    Super Hotelanlage,freundliches Personal,vorzügliches Essen.Schwimmbad und Saunalandschaft sehr angenehm.Es war Nebensaison , in der unmittelbaren Umgebung waren viele Einrichtungen geschlossen.Trotzdem waren es 4 super schöne Tage.Wir kommen wieder.


  • Mariola Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Das Hotel bietet viele Möglichkeiten erholsam und interessant einen Urlaub zu verbringen. Das Essen war köstlich. Sehr zu empfehlen!!!


  • Regina Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel direkt am Ostseestrand”

    Wir wählten dieses Hotel,wegen der behindertengerechten Zimmer und waren angenehm überrascht.Vom großen behindertgerechten Bad,dem sehr großen un sauberen Zimmer,dem sauberen Speisesaal und dem guten Essen.Der Strand ist nah und Liegen,Sonnenschirme und Windschutz sind kostenlos und ausreichend vorhanden.Da...


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Oster Urlaub für Genuß und Seele”

    Das Frühstück und Abendessen für eine Woche war ein Traum für die Sinne. Es ist alles bei dem jeweiligem Buffet dabei. Mehr geht nicht zu Ostern

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Senator