Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Select

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Schöne Zimmer, neues Bad. Gute Lage, man kommt schnell zu den Sehenswürdigkeiten von Rom. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Rainer Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gut geeignet für Stadtbesichtigung”

    - Nahezu alle Sehenswürdigkeiten in Rom per pedes erreichbar.- Kleines, aber sauberes Zimmer - Völlig ausreichendes Frühstücksbuffet (u. a. Käse, Salami, Schinken, Marmeladen, Brötchen, verschieden gefüllte Hörnchen, Cornflakes, Joghurt, zwei Kuchensorten + Obstsalat) - Getränke aus Kaffeeautomat sind...


  • Gabriele Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel select rom”

    Gutes Stadthotel und sehr central direkt am Busbahnhof und Metro.Leider sind die Zimmer etwas klein und das Badezimmer könnte für manche Personen zum Problem werden ,alles etwas eng wer aber nur zum schlafen im Zimmer ist so ist das ok. Es gibt einen kleinen Innenhof wo man sitzen kann im grossen und...


  • Anne Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen”

    Ein kleines, sehr liebevoll geführtes Hotel. Sehr verkehrsgünstig gelegen, eignetsich prima für die Erkundung Roms. 5 min zum Termini, viele Sehenswürdigkeiten (bis auf Vatikanstadt) sind fußläufig zu erreichen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal! Bei abendlicher Ankunft haben wir sofort einen...


  • Günther Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, für normale Ansprüche”

    Ein sehr hübsches, freundliches, kleines Hotel.Unsere Wünsche und Anliegen wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten trotz der Zentrumsnähe hervorragend in dem kleinen Hinterhofgarten entspannen.Für eine Woche Rom: sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen.Wir...


  • Klaus Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Um Gottes Willen - nein!”

    Das Frühstück, scheinabr für Italien normal, war unter aller Kanone. Kaffee oder Capuccino ungenießbar. Der Hammer war aber das Bad. Wir hatten ein Zimmer im "Garten". Auf die Toilette konnte man sich nicht setzen, da davor max. 30 cm Platz war. Also nur schräg möglich! Hauptsache ein Bidet wurde noch...


  • Anette Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise, zu empfehlen:-)”

    Klein aber Fein!Bis auf einige Kleinigkeiten, war es ein sauberes und gepflegtes Hotel.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Es wurde zwar kein Deutsch gesprochen, aber das personal konnte sehr gut Englisch und gab sich auch sonst sehr viel mühe um auf die Bedürfnisse des Gastes einzugehen.Es ist...


  • Vivien Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau”

    Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und seit Jahren im Reisebüro tätig.Ich war schon in vielen Hotels aber das Hotel Select hatte den besten Service, den ich je erlebt habe!Die Mitarbeiter waren alle freundlich und sehr zuvorkommend. Unser Koffer wurde uns sofort abgenommen und auf unser Zimmer in...


  • Michaela Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung nur wegen Zentrumsnähe”

    Das Hotel war ok, für eine Städereise. Da wir beide über 1.80 sind war das Bett zu klein, gut hat keiner geschlafen. Es war alles in der Nähe (Metro, Züge, Bus und Einkaufsmöglichkeiten)Das Zimmer war sehr klein, aber es wurde jeden Tag gereinigt. Das Internet war zwar kostenlos, aber war total langsam...


  • Roman Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines nettes Hotel in Bahnhofsnähe”

    Kleines nettes, sauberes Hotel.Der Internetzugang via WLAN ist gratis.Das Frühstück ist OK bis auf den Kaffee aus dem Automaten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Select