Schlecht

Bewertungen für Hotel Seiler

• Annemarie Alter 56-60
    August 2015

„befriedigend”

Für zwei Nächte war das Hotel ok, aber wenn wir nochmals nach Rom fliegen, was wir auf alle Fälle nochmal tun werden,werde ich nicht mehr in diesen Hotel absteigen. Sehr freundliche Personal, aber die Zimmer sehr klein und abgewohnt.

• Regina Alter 46-50
    Januar 2012

„Hotel für Menschen mit geringem Anspruch”

Preis-Leistungsverhältnis ganz ok.

• Klaus Alter 61-65
    September 2010

„Hotel Seiler”

Wir hatten via Easyjet dieses Hotel für 4 Übernachtungen gebucht. Zunächst hatten wir Probleme, dieses zu finden. Man musste durch ein Tor und dann links rein. Das Hotel , von aussen sieht es noch gut aus, wurde Mitte 1850 gebaut. . Wir hatten mit Frühstück gebucht.Bei der Ankunft kamen wir in einen...

• Viktoria Alter 26-30
    Februar 2010

„Einfaches Hotel in super Lage!”

Das aus dem Jahre 1885 stammende Hotel ist ein sehr schönes, altes Gebäude. Die Rezeption findet man im Innenhof im linken Teil des Gebäudes, die Zimmer befinden sich im rechten Teil. Laut der Internetseite des Hotels gehören ihnen nur die 3. und 4. Stockwerke. Wird anscheinend gerne von jungen Leuten,...

• Daniela Alter 19-25
    Februar 2010

„Rom nochmal ja, Hotel nein”

Das Hotel sieht von außen sehr gut aus. Das tolle ist das man 24 Std. lang zutritt durch eine Klingel ins Hotel hat. Das Publikum ist relativ jung und daher herrscht auch zu später Stunde viel Krach in den Gängen der Hotelzimmer.

• Iris Alter 56-60
    Oktober 2008

„Super Lage, extrem kleine Zimmer, insgesamt sauber!”

Für einen Kurzurlaub ok! Für 2 Sterne ausreichende Qualität. Keine Steckdose im Bad vorhanden. Für einen Aufenthalt von wenigen Tagen in Rom und für keine hohen Ansprüche an die Hotelqualität, war das Hotel Seiler für uns ausreichend.

• Martin Alter 26-30
    August 2008

„Schimmel in Rom”

Die Lage des Hotels ist gut, aber:- Fingerdicker Schimmel im Bad/Dusche- dicker Film von "Schmodder" auf der Waschbeckenablage- Zimmer renovierungsbedürftig

• Ingrid Alter 46-50
    April 2008

„Einfaches Hotel in super Lage”

Einfaches Hotel in zentraler, trotzdem ruhiger Lage. Sauber (Bad allerdings winzig), Personal sehr freundlich. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, U-Bahn und Busse in unmittelbarer Nähe, zum Bahnhof ca. 10 Minuten Fussweg. Frühstück ist einfach, rund ums Hotel gibt es aber genug kleine Imbisslokale....

• Werner Alter 46-50
    April 2008

„Einfach aber gut”

PLUS: - lage des hotels; 12 gehmin. zum bahnhof, 6 gehmin. zur u-bahn, ruhig in einer seitengasse, 3 gehminuten zu einer einkaufsstraße und busstation, 20-30 gehminuten zur spanischen treppe, etc. - freundliches personal das auch englisch spricht - check in dauerte nur 15 minuten inkl. überreichung eine...

• Patrick Alter 26-30
    Januar 2008

„Das perfekte Städtereise Hotel - ruhig, zentral”

Im Hotel Seiler wurde ich sehr herzlich aufgenomen, es wurde sich jederzeit sehr viel Mühe gegeben alles zu meiner Zufriedenheit zu gestalten. Das Hotel liegt im Stadtzentrum, an der Seitenstraße Via Firenze zur Hauptstraße Via Nazionale. Von dort aus gehts mit der Metro quer duch die Stadt - Man benötigt...