Schlecht

Bewertungen für Hotel Seestuben

• Martin Alter 46-50
    November 2014

„Haus am See, nettes Restaurant, verkehrsgünstig”

Kleineres Haus am See, alles in Ordnung, prima Sauna und Wellnessbereich, Essen und Resturant prima, sehr italienisch keine Kärntner Gericht ( schade wäre halt mal lokal und passend ) Alles in allem gerne mal wieder Preis Leistung stimmt - sehr nettes Personal

• Frank Alter 31-35
    Oktober 2014

„Gleichbleibende Qualität”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Jahr im Hotel Seestuben und können eine gleichbleibende Qualität bestätigen. Der Service im Restaurant war sogar noch herzlicher als beim letzten Mal.

• Bernhard Alter 41-45
    September 2014

„Ein Besuch wert”

Ein außergewöhnliches Hotel im positiven Sinn. Die Zimmer sind sehr schön mit einen tollen Seeblick.Der Wellnessbereich ist auch etwas besonderes (muss man einfach gesehen haben incl. Außenanlage Das Restaurant ist sehr gut incl. Frühstück und das Tanzlokal ist sehenswert.

• Stephanie & Daniel Alter 19-25
    August 2014

„Abendessen in der Seestuben”

Wir waren zum Essen hier und es war schlichtweg ein Wahnsinn! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir bekamen den wunderschönen Special-Platz im Pavillon! Wow, einfach eine tolle Atmosphäre! Das Essen war wirklich ausgesprochen gut. Große Portionen, liebevoll hergerichtet und schmackhaft zubereitet!...

• Frank Alter 31-35
    Juni 2014

„Sicherlich nicht zum letzten Mal”

Auf der Durchreise haben wir eine Nacht im Hotel Seestuben in Villach verbracht. Etwas ausserhalb aber dafür umso ruhiger an einem kleinen See gelegen. Für die nächsten Einkaufsmöglichkeiten braucht man definitiv ein Auto, eine kleine Pizzeria habe ich in Fußreichweite gesehen. Wir waren allerdings im...

• Richard Alter 31-35
    Oktober 2013

„Gutes Hotel zu einem guten Preis”

Hotelzimmer war in einem sehr guten Zustand. Es wird ein Wellnessbereich angeboten, welcher auch gut besucht ist. Preis Leistung ist sehr gut. Das Zimmer war sehr geräumig mit Blick auf den See.

• Wolfgang Alter 41-45
    August 2013

„So schön kann man Kärnten genießen”

Der Check-IN ist sehr angenehm verlaufen, Hier wird man über alle Möglichkeiten bestens informiert.Die Zimmer sind geräumig und die Badezimmer groß und neu ausgestattet.Als einziges wundere ich mich immer wieder warum Teppiche in Hotelzimmern ausgelegt werden.Das Restaurant ist Spitzenklasse und es ist...

• Manfred Alter 46-50
    Juli 2013

„Erholungsoase am Stadtrand von Villach”

Für Paare und Singles die sich nur erholen möchten der Ideale Platz. Ein Wellnessbereich im Haus mit direktem Zugang zum See. Eine schöne gepflegte Liegewiese. Zimmer im Topzustand und sauber.Frühstück ist mehr als ausreichend.

• Alexander Alter 36-40
    Mai 2013

„Das Hotel am Ufer des St. Leonhard Sees”

Die Lage vom Hotel hat mich überrascht, das Hotel befindet sich gleich neben dem St. Leonhard See. Hab gleich das Zimmer mit dem Blick zum See reserviert. Das Hotel ist sehr gut für FKK-Freunde, der Platz für diese Naturfreunde ist nur ein paar Minuten entfernt. Beim schlechten Wetter ist auch im Hotel...

• Dietmar Alter 46-50
    Mai 2013

„Tolle Lage am See”

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber mit toller Lage!Freundliches Personal und gutes Frühstück!Kein Luxus, aber sauber und ruhig!