Schlecht

Bewertungen für Hotel Seestern

• Juliane Alter 26-30

„Nettes Hotel, Preis-Leistungstechnisch völlig ok”

Alles in allem ein nettes Hotel. Preis-Leistungstechnisch ist es auf jeden Fall in Ordnung. Eine Modernisierung wäre an einigen Stellen aber anzuraten. Wer jedoch nur zum Schlafen und Frühstücken da ist, für den reicht es allemal aus!

• Stephanie Alter 26-30

„Positives äußeres Erscheinungsbild vs. Inkompetenz”

positives persönliches Highlight, die strandnahe Lage des Hotels negatives persönliches Highlight: der unfreundliche Umgang der Rezeptionistin mit Kritik und dem Gast ( eine Drohnung mit der Polizei, wenn man für nicht in anspruchgenommene Leistungen finanziell nicht aufkommt )

• Michaela Alter 31-35

„Schönes Hotel für Anreisetage”

Schönes Hotel in guter Promenadenlage mit direktem Strandzugang, Personal (mit Ausnahmen) sehr freundlich. Preis ok.

• Mandy Alter 46-50
    August 2015

„Familiäres Hotel - gut und günstig!”

Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage (kein Aufzug) zur Meeresseite/ Strandpromenade. Wir haben das nächtliche Meeresrauschen sehr genossen. Wenn man die Fenster schliesst ist es aber komplett ruhig im Raum. Aus der Tür gradeaus direkter Strandzugang. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht die neueste...

• Oleg Alter 51-55
    Juli 2015

„Kleines und gemütliches Hotel, in Strandnähe”

Hatte HP / EZ gebucht und war mit Unterkunft, Essen (früh Buffett, abends 3 Gänge) und Service rundum zufriedengestellt.

• Stefan Alter 26-30
    Oktober 2014

„Große Enttäuschung, trotz positiver Bewertungen.”

Wir haben dort zum Glück nur ein verlängertes Wochenende verbracht.Da wir jetzt keinen Roman schreiben wollen, sind hier kurz die Fakten.positv: - Zimmergröße; - ausreichend Parkplätze; - Promenade mit Strandzugang direkt vorm Hotel; - neues Bad mit Fensternegativ: -Sauberkeit (im Bad, Haare...

• Günther Alter 31-35
    August 2013

„Tolles Hotel in Bestlage”

Wir waren das 4. mal hier und finden es immer wieder Super!!!!! Top Lage / Einfach Schön!!!! Sehr freundliches Personal. Wir hatten diesmal ein Zimmer mit Balkon auf der 1. Etage. 2014 ist bereits gebucht!

• Gabriele Alter 51-55
    Juli 2013

„Angenehmes Hotel direkt am Strand”

Schönes Hotel in bester Strandlage, die Zimmer i.O., Service i.O. Das Frühstück sehr nett präsentiert, alles war vorhanden bis hin zur Obstauswahl. Man konnte auch draußen auf dem Freisitz Richtung See frühstücken, Sonnenschirme waren vorhanden. Parkplätze war auch großzügig vorhanden. Eine Wäschespinne...

• Uwe Alter 51-55
    Juli 2013

„Top Lage! Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.”

Verwandte empfohlen uns dieses Hotel. Und wir können jetzt nach dem Urlaub sagen: "Jederzeit wieder! Es war ein wunderschöner Urlaub."Besonders hervorzuheben ist die TOP-LAGE des Hotels. Einmal über die Straße und man ist direkt am Strand...perfekt zum Flanieren. Bei unseren abendlichen Spaziergängen...

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2012

„Schöne Lage - Hotelzimmer unmöglich”

Das Hotel hat zwei Stockwerke - kein Aufzug - Dusche mit Duschvorhang und winzig klein - Zimmer sind sehr alt - Matrazen waren so durchgelegen, daß die Metallfeder Abdrücke auf der Haut hinterließen.Frühstück war ok - etwas eintönig - aber es war alles da