Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seerose - Seehüter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unvergessliche Tage am schönen Piburgersee”

    Das Hotel Seerose ist ein gut geführtes Traditionshotel in der vierten Generation. Das junge Paar der Fam. P. ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Sie haben uns viele tolle Tourentipps gegeben und auch alle Mitarbeiter waren sehr freundlich (Service, Reinigungskraft...). Wir kommen wieder. DANKE...


  • Franz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser Hotel für die ganze Familie im Oetztal”

    Wir haben dieses Jahr unseren Familienurlaub im Oetztal verbracht. Durch Zufall sind wir auf Seehüter's Hotel Seerose gestossen. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Hauptortes Oetz und ist ein idealer Platz für Urlaub mit Kindern. Die Zufahrtsstrasse endet direkt am Hotel und ist somit keine Gefahrenquelle...


  • Martin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen !”

    Die sauberen und grossen Zimmer. Der tolle Spa-Bereich. Das gute Essen. Die tolle Umgebung. Der gute MorgenbuffetEtwas enttäuscht war ich von Chef. Im Gegensatz zu anderen Gästen hat er uns warum auch immer ziemlich links liegen gelassen


  • Philipp Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Toller und moderner Wellnessbereich in einem schönen familiär geführten Hotel!Das Essen war klasse!


  • Johan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiär geführtes Tiroler Erholhotel”

    Wir haben dieses Jahr das 1. Mal unseren Urlaub im Ötztal verbracht. Über das Internet sind wir auf das Hotel Seerose im kleinen Ortsteil Piburg gestossen. Ein kleines Idyll ca. 3 km oberhalb von Oetz. Durch die Lage am Piburger See ist das Hotel sehr ruhig gelegen fern ab vom Trubel. Trotzdem erricht...


  • Torsten Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Familienurlaub”

    Familiär geführtes, romantisch gelegenes Wohlfühlhotel. Essen top. Zimmer gepflegt und gemütlich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Uta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholung pur”

    Romantisch gelegen am berühmten Piburger See mit Ausblick auf Berge u ein kleines Kirchlein,Idylle pur!Freundlich,sympathisch,frisch u dynamisch geführt vom jungen Hoteliers Ehepaar...mit Kamin im Barbereich, gemütlichen Zimmer ( sehr sauber)..lecker Essen (Auswahl abwechslungsreich...z Bsp. 7 Salate...


  • Beate Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub am Piburgersee”

    Traditionell geführtes Familienhotel mit sehr netten Gastgebern und schöner ruhiger Lage, sehr gutes Essen - nationale und internationale Küche


  • Thomas Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel im Charme der achziger Jahre”

    Das Zimmer, das wir bekommen hatten war im Stiel der achtziger Jahre eingerichtet. Das Bad hatte kein Fenster und der Abzug funktionierte nicht. Der Seifenständer war abgebrochen. Sauber war das Zimmer allerdings. Der Wellnessbereich ist wohl neu und auch sehr schön. Das Hotel war nicht teuer aber eine...


  • Stephanie Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut nicht weiter zu empfehlen”

    Das Hotel hat ca. 30 Zimmer. Großteils noch renovierungsbedürftig. Stil der 80er Jahre. Alle Altersklassen waren anzutreffen, ebenso verschiedene Nationalitäten. Wir hatten Halbpension gebucht. WiFi steht im Hotel kostenlos zur Verfügung.