Schlecht

Bewertungen für Hotel Seepark Drobollach

• Kurt und Sabine Alter 61-65

„Jedes Jahr ein Traumurlaub”

Herrliche Lage, traumhafte Wohnungen, Tiefgarage, eigener Badestrand und ganz liebe und nette Vermieter. Man fühlt sich wie in einer großen Familie.

• Volker Alter 46-50

„Perfektes Apartmenthaus, sind wunschlos glücklich!”

Traumhafte Lage mit eigenem Badestrand, ruhig, sauber, viele Parkplätze direkt am Haus.Wir waren zum 4. Mal dort und wenn nichts dazwischen kommt, werden wir auch in den nächsten Jahren wieder da sein.

• Horst Alter 51-55
    August 2015

„Super Hotel,jede Menge tolle Ausflugsmöglichkeiten”

Endlich, nach 6 Jahren wieder am Faakersee angekommen. Wie immer super Wetter und herzliche Begrüßung durch die Inhaber. Kommen schon seit 1989 in den Seepark. Es war früher schon schön, doch nach den Um-und Neubauten ist es top. Man fühlt sich wie zu Hause. Wir hatten eine tolle Dreizimmerwohnung mit...

• Ingrid Alter 56-60
    Juli 2015

„Immer wieder Kärnten--Faakersee--Seepark Drobollac”

schöne Appartements---schöner Strand mit 2Liegen+1Schirm pro Zimmerfreundliche Gastgeber---großer Spielplatz

• Petr Alter 46-50
    Juli 2015

„50”

Angenehme Atmosphäre, das Appartement komfortabel ausgestattet mit wunderbaren Aussichten, sehr schöne Natur und Landschaft in Umgebung. Eigener Badestrand in der Nähe.

• Volker Alter 46-50
    September 2014

„Top Apartment, super Lage, toller Blick auf d. See”

Wir waren zum Harley Event am See und es war wie immer ein tolles Erlebnis. Das Apartment ist trotz des Riesen Trubels rundherum ein Ruhepol an den man sich zurückziehen kann.Wir frühstücken jeden Tag auf unserem Balkon mit Blick auf den See. Herrlich.Die Eigentümer sind immer sehr nett und freundlich....

• Ingrid Alter 56-60
    Juli 2014

„Einfach nur schön und erholsam”

wir waren bereits zum 14 mal bei Fam. G.und wir fahren auch wieder 2015-es ist einfach immer wieder schön.auch wenn die sonne nicht immer scheint.

• Diana Alter 41-45
    Juni 2014

„Einfach klasse. ”

Da fährt man doch gerne wieder hin. Einmalige Landschaft, tolle Zimmer und super nette Gastgeber. Dazu ein privater Badestrand. Was will man mehr?

• Volker Alter 41-45
    September 2013

„Motorradurlaub in den Bergen und Badeurlaub am See”

Schönes großes, sehr sauberes Apartment mit neuwertiger Ausstattung und traumhaften Blick auf den See. Kein Luxus aber sehr gepflegt. Gäste mittleren Alters.

• Philipp Alter 56-60
    August 2013

„toller Urlaub”

Familie Gailer ist rund um die Uhr für Gästewünsche da. Vom Empfang über Freizeitgestaltungen, bis zur Abreise fühlt man sich familiär betreut. Ein toller Ort zur Entspannung. Keine Lust im Appartement selbst ein Frühstück herzurichten - no Problem . Selbst frühstücken ist möglich zu einem Super Preis...