Schlecht

Bewertungen für Hotel Seemannsheim Bremen

• Petra Alter 36-40
    Juni 2015

„Dieses Hotel ist zu empfehlen schön ruhig spitze”

Ich war mit allem sehr zufrieden und würde gerne wieder in diesem Hotel schlafen und würde es immer gerne auch weiter empfehlen sehr schöne und ruhige lage

• Stefanie Alter 31-35
    Oktober 2014

„Sehr freundlich und sehr sauber!!”

Wir waren auf einem Zwischenstopp in Bremen. Das Hotel liegt zentral, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen.Freundlicher Empfang, sehr modernes, sauberes Zimmer. Wir haben ein kleines Zimmer genommen, da wir nur für eine Nacht zur Übernachtung da waren. Da wir kein Frühstück genommen haben, kann...

• Matthias Alter 51-55
    Januar 2014

„Einzugartiges Flair mit netten Seeleuten ”

Einfaches Seemanns-Gästehaus. Einzugartiges Flair mit netten Seeleuten weltweiter Herkunft. Lockere und freundliche Atmosphäre. Richtig gutes Frühstücksbuffet.

• Eveline Alter 36-40
    März 2009

„Sehr freundliche, gemütliche Athmosphäre”

Ein super Hotel für einfach gestrickte Leute. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und anwesend. Schön ist, dass man z. B. Internet, Billiard und Kicker kostenlos benützen kann. Auch im großen Aufenthaltsraum mit Lese- und Fernsehecke kann man sehr nette Menschen kennenlernen.