Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seelust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jorinde Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das einzig positive an dem Hotel ist die Lage und der Privatstrand mit Liegen und Steg. Die Zimmereinrichtung ist altbacken, abgenutzt und hässlich. Im Bad in der Dusche ist Schimmel. Das Personal war unfreundlich. Essen gibt es nur bis 22.00 Uhr, danach ist Schluss und es gibt auch keine Hotelbar....


  • Sabine Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bilder versprechen mehr... kein 4-Sterne Hotel”

    Wir hatten spontan ein Wochenende gebucht mut Halbpension 3 Personen zwei Zimmer fast 500euro... aufgrund der angebotenen Lage u liegewiese u seezugang vorm Haus dachten wir ok. Die Lage..ohne Frage Top. Allerdings ist es weniger schön gewesen das auf der hoteleigenen Liegewiese zum See nur max 6-8...


  • Lumi Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistung und vorallem das Essen ist sehr gut”

    Sehr angenehm der Fahrstuhl für gehbehinderte Gäste! In unmittelbarer Nähe gibt es einen Fahrradverleih und für Feinschmecker die Fisch-Räucherei.


  • Brigitte Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Seelust”

    Wir wurden leider in einem anderen Hotel überbucht und mussten ausweichen ins Hotel Seelust .Wir reisten zu viert an und hatten 2 Doppelzimmer gebucht, die Begrüßung an der Rezeption war sehr zurückhaltend .Dann wurden uns die Zimmer gezeigt , das Erste war auf dem ersten Blick ok ,...


  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hier wird mit Freundlichkeit gespart”

    Der Seeblick ist angenehm, die Badestelle sehr nah, Strandkorb und Sonnensteg vor dem Hotel zum Relaxen schön. . Die Besitzerin und das Personal gehen nicht auf den Gast zu, im Haus fehlt es an menschlicher Gastfreundlichkeit


  • Peter Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Hotel und Restaurant in Top-Lage”

    Hotel, Restaurant und Wellnessbereich waren für mich sehr gut. Die Lage des Hotels, mein Zimmer mit Balkon zur Müritz und die Terasse sind ausgezeichnet. Das Essen hat (leider für mein Gewicht) ausgezeichnet geschmeckt.Man kann vom Hotel sehr schöne Wanderungen und Radtouren unternehmen.Aus meiner Sicht...


  • Günter Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vier Sterne ein Witz”

    Das Hotel besitzt eher DDR-Charme. Die Gastronomie ist schecht. Das Frühstücksbuffet war eine Zumutung.Röbel ist ein trostloser Ort, in dem die Zeit stehen geblieben ist. Unsere Empfehlung: Hotel in Waren buchen.


  • Daniela Alter 51-55
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Woher die vier Sterne?”

    Auf keinen Fall vier Sterne. Als erstes schwarzen Koffer auf dem Schrank verschmutzt. Dort lag fingerdick der Staub. Die Spinnweben auf dem Balkon haben wir am übernächsten Tag selbst entfernt. Die Balkonblumen waren ungepflegt und wurden von uns gegossen. Die Dame an der Rezeption sehr verhalten und...


  • Kathrin Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals 4 Sterne!”

    Wir kamen in lockerer Freizeitkleidung bei über 30 Grad im Hotel an und wurden, da die Rezeption nicht besetzt war von der Oberkellnerin , -!(Vielleicht auch Chefin? -vorgestellt hat sie sich nicht!) von Kopf bis Fuß erstmal gemustert. Sie bequemte sich dann aber doch, mit uns zur Rezeption zu gehen,...


  • Ulrike Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat eine super Lage mit drei Sternen”

    Keine vier Sterne fūr meinen Mann im Rollstuhl Zimmer ok Bad behindertengerecht aber im Hotel alles zu eng .Personal Super freundlich nur als wir eine Preisermäßigung wegen kaputter Sauna wie im Internet nicht angegeben war haben wollten schaltete man auf stur.Der alte Ostcharme den dieses Hotel hat...