Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seehof Döllnitzsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Ort zum Urlauben und Tagen im Grünen”

    Entgegenkommen, Essen, Flexibilität des Personals, Tagungsraum war prima, Ort ruhig genug für konzentrierte Arbeiten, Terrasse bei schönem Wetter am Abend wunderschön. Lage ideal - Nähe zur Autobahn und doch sehr ruhig und viel Natur und sogar ein großartiges Schloß zum Besichitgen in der Nähe.


  • Frank Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mangelnde Gastfreundlichkeit trüben guten Eindruck”

    Das Hotel liegt sehr ruhig und schön gelegen an einem See, der äußere Eindruck vermittelt einen sehr sauberen und einladenden Eindruck. Wir waren als Familie mit 2 Kindern zu Gast, jedoch wirklich als Gast haben wir uns leider nicht gefühlt. Vielleicht hätten wir ohne Kinder anreisen müssen!? Ebenfalls...


  • Holger Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Highlight ist tatsächlich die Sauberkeit der gesamten Anlage . Dieses Hotel nebst Restaurant ist in einem tadellosem Zustand . Leider hatte ich mit meiner Reisengruppe ( 16 Erwachsene und 9 Kinder ) den Eindruck nicht wirklich erwünscht zu sein. Dies gipfelte am letzten Abend in einer streitigen Auseinansetzung...


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich habs nicht gebucht. Nett.”

    Wenns nicht ne Dienstreise wäre, hätte ich es nicht genommen.... Nas Foto oben stimmt nicht. Schloss Ambiiente mit DDR Barackew


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Mittelsachsen gute Adresse”

    Familiäre gut geführte Hotel/Restaurant Anlage .sehr gute Speisekarte. gute Wanderwege in näherer Umgebung


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gut geführtes Hotel im Seengebiet Wermsdorf”

    sehr gutes Hotel in Mitteldeutschland in perfekter Natur umgeben von 2 Seen mit vielen Wandermöglichkeiten,Bootsverleih,und Kultur im nahen Schloss HUBERTUSBURG.


  • Jana & Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Auf jeden Fall zu empfehlen!”

    Große, helle Zimmer; sehr wohnlich gestaltet; Bad stilvoll gestaltet; allgemein sehr sauberer Eindruck; Personal sehr freundlich; auch für kleine Kinder zu empfehlen; Urlaub war sehr erholsam - auf jeden Fall weiter zu empfehlen, WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER!!!


  • Sylke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erste Adresse für unvergessliche Familienfeiern”

    Hatte für meine Geburtstagsfeier im Dezember (fast) das ganze Hotel gebucht. Ich und meine Gäste waren höchst zufrieden: Freundlicher Service. Saubere große, helle Zimmer. Unbedingt weiterzuempfehlen auch als Lokation für Familienfeiern. Dass meine Geburtstagsfeier allen unvergesslich bleiben wird, ist...


  • Maria Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine gastfreundliche Atmosphäre.”

    Leider vermittelt das Personal den Eindruck, dass Gäste eher lästig sind. Das Restaurant schließt abends je nach Besucheranzahl. Auch als Hotelgast hat man dann keine Chance noch irgendwo gemütlich zu sitzen, um etwas zu sich zu nehmen. Trotz guter Lage und schönem Ambiente kann man das Hotel nicht weiterempfehlen....


  • Rainer Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles schön im Restaurant”

    wenn Sie schon über 60 und nicht mit kleinen Kindern unterwegs sind. Und sagen Sie lieber nicht, das noch nicht alle da sind, sonst siehts mit dem Service noch schlechter aus.Wir haben in den letzten Jahren immer zum Horstseefest dort Mittag gegessen, aber seitdem wir kleine Kinder haben, haben wir mehr...