Bewertungen für Hotel Seeblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überteuertes Profit-Center mit schlechtem Service”

    Wir hatten für Anfang September anlässlich des Harley-Davidson Treffens für vier Nächte telefonisch ein Doppelzimmer mit Seeblick im Residenz bestellt. Preis:140 € incl. Frühstück !!Im Nachhinein hätte mich schon stutzig machen müssen, dass es keine verwertbaren Infos über eine Internetseite gab und...


  • Heike Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit eigenem Strandabschnitt”

    Im großen und ganzen ist das Hotel ganz ok.Zimmer sind schön, nur leider konnten wir nicht wie versprochen ab 14 h einchecken, sondern erst gegen 17h.Wir konnten aber schon den Badestrand benutzen, dieser liegt jedoch ein wenig entfernt. Es gibt dort aber eigene Parkplätze für Hotelgäste.Kleine Probleme...

  • 1