Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sebaldus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur bedingt zu empfehlen”

    Zimmer in Ordnung. Zu wenig Personal. Wollten Hotel mit a la carte Restaurant. Laut Internet auch so beschrieben. Leider nur zwei Essen zur Auswahl.


  • Maren Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Landschaft & Hotel = Balsam für die Seele”

    Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, gemütliche Zimmer.Wandern in der direkten Umgebung und durch gute Busverbindung auch in weiter entfernten Gefilden sehr gut ohne Auto machbar. Bahnanbindung in Bad Kohlgrub!


  • Michael Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Service, schönes Hotel”

    Schon der Empfang war sehr herzlich, der Gast wird hier großgeschrieben. Nachmittags kostenloser Kuchen und Tee für die Gäste im Frühstücksrestaurant, tolles Sauna, kleines Schwimmbad, kostenlose Bademäntel und Wifi, sehr gutes Frühstück, die Zimmer in anständigem Zustand und gut in Schuss gehalten,...


  • Heidi Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel auf Sparflamme”

    Das Hotel hat wenig mit den Fotos auf der Website zu tun. Das Frühstück war gut, das Abendessen nicht besonders vielversprechend. Ich hatte ein Haar in meinem Knödel, das reklamierte ich und bekam den gleichen Knödel ohne Haar wieder zurück. Dies erkannte ich daran, dass ich ihn vorher bereits leicht...


  • Gottfriedund Manuela Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleines Wohlfühlhotel in den Ammergauer Bergen”

    Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit einigen langjährigen festen Angestellten. Der Service ist sehr gut und man bemüht sich alle Wünsche der Gäste nach Möglichkeit zu erfüllen. Die Küche ist sehr gut und es kommen einheimische und frische Produkte auf den Tisch. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig...


  • Chris Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Jederzeit wieder!”

    Wir haben uns bei Familie V. sehr wohl gefühlt und würden das Hotel Sebaldus jederzeit gerne weiterempfehlen. Die vielen hilfreichen Tipps zur Freizeit- und Ausflugsgestaltung in der Umgebung, der zuvorkommende Service und das nette Ambiente haben uns sehr gut gefallen.


  • Manuela Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gemütliches, liebevoll eingerichtetes Hotel”

    Ein gemütliches, sehr geschmack-und liebevoll eingerichtetes kleines Hotel. Ich habe mich dort wie zu Hause gefühlt. Auch mein Hund wurde freundlich angenommen.


  • Ann Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel in Traumlage”

    Schönes Haus iin wunderschöner Umgebung. Restaurant sehr einladend mit Kaminofen, gemütliche Sitzplätze und wunderbar große sonnige Südfenster, wo man Nachmittags Kaffee, Buttermilch und Kuchen kostenlos genießen kann. Der Saunabereich ist angenehm, mit großem Ruheraum. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Ingrid Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Rundum perfekt!”

    Für unser verlängertes Wochenende fühlten wir uns im Landhotel bestens untergebracht und versorgt. Sooo gut, dass wir außer zum Wandern das Haus nicht verließen und in vollen Zügen das wunderbare Essen, die "schnuggelige" Sauna und das kleine aber sehr gemütliche Zimmer mit herrlichem Balkon genossen....


  • Petra Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wohlfühlen ist anders!”

    Da ich im letzten Kommentar des Hoteliers genannt wurde, möchte ich selbst etwas sagen. Die Räume im 1. Stock (Restaurant, Bücherzimmer) waren schön und angenehm. Aber die Ferienwohnung entsprach nicht meinen Erwartungen und meiner Buchung: „Doppelzimmer“. Alle Doppelzimmer waren belegt bzw. wohl...