Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sea View

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 2 Sterne top”

    Für Taucher als Übernachtungshotel bestens geeignet. Preis Leistung passtFür zwei Sterne ganz gut haben es uns schlimmer vorgestellt.


  • Andreas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absteige nie mehr wiede Ägiten vor allem Hurghada”

    Drecksloch, richtige Absteige für Penner. kein heißes Wsser, kein TV. Essen unmöglich, immer das gleiche.


  • Sven Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Ich war zum Entspannen für mehrere Tage in Hurghada und wer keinen großen Wert auf Luxus hat, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.


  • Frank Martin Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Sehr schlechtes Hotel mit heruntergekommenen Zimmern,schlechtem Essen und null Animation.Einzig die Lage ist gut,muss durch Händler um zum Essen zu gelangen.95%Russen im Hotel.


  • Susanne Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das schlimmste was ich in Ägypten gesehen habe”

    Nach Ankunft habe ich sofort ein anderes Zimmer verlangt, welches vielleicht um zwei quadrat Meter grösser war, auch dieses Zimmer musste nochmals gereinigt und das Bett neu bezogen werden obwohl ich zum Zeitpunkt mit nur einen weiteren Gast im Hotel wohnte. Die Klimaanlage funktionierte nach mehrmaliger...


  • Anja Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Geschäftsreisen oder Sonstiges empfehlenswert”

    Wenn man sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält ist es ok. Pool nicht benutzbar, sehr verschmutzt. Dachterrasse oft abgeschlossen. Zum Frühstück keine Auswahl, eher schlecht. Es wir an allen Dingen gespart, ein Kampf in den Tee auch Milch zu bekommen. Das Essen abends ist ok und hat geschmeckt. Der Koch...


  • Paul Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr laut wenig Wasser Absteige”

    Zimmer sind sehr klein für Agypten, und sehr laut, den Aufzugs Gong hört man durchs ganze Hotel, Tag und Nacht, es wohnen auch oft Agypter im Hotel, dadurch ist das Hotel noch lauter..


  • Frank Alter 36-40
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Absoluter Horror”

    Also ich weiß nicht wie hier diese ach so guten Berwertungen zu stande gekommen sind. Das Hotel ist unter aller Sau. Angefangen beim Zimmer, ein Bad das trotz putzen aussieht wie schon benutzt, das klo ist eine reinste Virenkolonie davon abgesehen gibt es nicht mal eine Klobürste. Der rest des Zimmer...


  • Radek Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radek”

    Das Hotel hat famielische atmosphäre. Personal ist sehr nett. Frühstuck und Mittagessen ware typisch, sehr gunstig urlaub


  • Wolfgang Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tut mir leid, aber nie wieder.....!!!”

    Desolates Möbel, nachdem ich mit einem Stuhl zusammengebrochen war, sollte ich den auch noch bezahlen...ich drückte die Toilettenspülung und der Druckknopf blieb drin stecken, war meine Schuld sagte der Boss...Löcher in der Bettwäsche und Blutflecke auf dem Kopfkissen vom Vörgänger (kann ich anhand von...