Schlecht

Bewertungen für Hotel Sea Gull/Seagull

• Kassem Alter 41-45
    August 2015

„Essen war so schlecht und Service auch”

Ich war dort mit meinem Familie und waren wir gar nicht glücklich . Müssen wir mehr Geld bezahlen (extra) für besser Zimmer

• Igor Alter 36-40
    September 2014

„Nicht empfehlenswertes Hotel für den Urlaub”

Das Hotel ist nicht empfehlenswert, denn die Zimmer sind eher klein und werden nicht täglich geputzt, Wifi kostet 10 € für den gesamten Aufenthalt sowie Sauna ist auch kostenpflichtig.

• Regina Alter 46-50
    Juni 2013

„Hotel Sea Gull/Seagull”

Hotelanlage sehr empfehlenswert-. Seer zufrieden und immer wieder gerne. Werde noch mal kommen. Essen seer gut. Danke

• Gudrun Alter 46-50
    Oktober 2011

„Wer russisch versteht ist klar im Vorteil”

Das Hotel und das Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Leider war ich die einzige Deutsche in dem Hotel. Zum Glück habe ich Russen die Englisch konnten kennengelernt, sonst wäre ich total einsam gewesen. Der Hotelmanager war sehr nett und hat mir ein anderes Zimmer gegeben , nachdem ich beim ersten Zimmer...

• Bernd Alter 46-50
    Oktober 2010

„Top Hotel sehr weiter zu empfehlen”

Das Essen ist sehr gut und es ist abwechslungsreich. Der Kiesstrand ist direkt am Hotel die Bedienung ist super flink und es ist alles tip top sauber . Weiterzuempfehlen.

• Anna Alter 66-70
    Juni 2010

„Überbuchung durch russische Reiseveranstalter”

Das Hotel wird von verschiedenen deutschen Veranstaltern (auch über Internet-Buchungslinien) als 4-Sterne-Hotel (Landeskategorie) angeboten. Wir hattenals Veranstalter ITT. Bereits 2 x hatte ich ITT einen Pauschalurlaub Ende Mai/Anfang Juni gebucht und war jedes Mal zufrieden gewesen. 2009 hatte ich...

• Heike Alter 61-65
    Juni 2009

„Absolut nicht empfehlenswert”

Wir waren zu Beginn einer Rundreise für zwei Nächte im Sea Gull. Das Hotel hat vielleicht vor 30 Jahren mal 4 Sterne gehabt, heute würde es nicht einmal zwei bekommen. Heute ist es anscheinend nur noch an Reisende aus Russland, die noch keine Ansprüche stellen, zu vermitteln.Wir können nur davon abraten,...

• Heinz-Wilhelm Alter 61-65
    Mai 2009

„Keine 4 Sterne”

Kein 4 Sterns Hotel, Für 2 Übernachtungen geht es. Laute Gäste aus dem Osten. Zimmer sehr verschachtelt. Bad und Dusche sehr alt. Mit Silicon wurden die Fugen laienhaft und unprofessionel beklebt. Seit Jahren nicht mehr renoviert. Ab 9. 30 Uhr nur noch ein Restebuffet. Minibar war leer.

September 2007

„Eigentlich gut, aber...”

Schönes Hotel. Essen ist prima. Bei Vollbelegung lässt die Sauberkeit (Geschirr!!) jedoch sehr zu wünschen übrig.

• Anne Alter 19-25
    Mai 2007

„Superschönes Hotel”

das hotel seagull besitzt 140 hübsch eingerichtete zimmer, teils mit meerblick. es ist ein älteres hotel aber im guten zustand und vorallem sauber. wir hatten 1woche all inclusive für 369 euro gebucht und für den preis hätte ich nie soviel erwartet. das hotel ist nicht unbedingt für rentner geeignet,...