Bewertungen für Hotel Sea Castle Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2006 auf alle Fälle woandershin”

    Bei unserer Ankunft wurden wir angeschnautzt:"Das Flugzeug sei schon vor 2 Stunden gelandet, wo wir nur bleiben, da man vom Flughafen bis zur Unterkunft ja nur eine Stunde brauche." - Das Personal (ein Mann und eine Frau) wollte nach Hause gehen - Appartementanlage - in der Nacht nicht besetzt!Das Appartement...


  • Werner Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abzocke”

    Bereits bei der Ankunft wurde uns – statt des im Prospekt abgebildeten Steinhauses – ein auf zwei Ebenen aufgeteiltes 50qm-Appartement am Ende der Anlage zugewiesen. Ein Appartement in dieser Größe kann 5 Personen unter keinen Umständen zugemutet werden – und schon gar nicht zu diesem Preis! Der Balkon...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen