Schlecht

Bewertungen für Hotel Sea Beach Plaza

• Bruno Alter 46-50
    April 2015

„Für eine Nacht ok, mehr nicht”

typisces Motel in fort lauderdale , sehr einfach , nicht weit zum strand, für eine nacht ok , mehr nicht , Badezimmer viel zu klein

• Hendrik Alter 26-30
    Dezember 2014

„Billig, aber trotzdem noch zu teuer im Vergleich”

Rezeptionistin war nicht sehr freundlich, Schloss der Tür funktionierte nicht und Handtücher fehlten. Dadurch bekamen wir ein neues Zimmer, welches dann okay war. Mehr nicht. Für eine Übernachtung um Geld zu sparen, okay. Aber nicht für länger.

• Johann Alter 61-65
    April 2012

„Hotel unter jeder Kritik”

erstes zimmer ein breites bett,war daher in diesen zimmer kein platz mehr zum umdrehen,außerdem kein warmes wasser, upgrate auf größeres zimmer weit besser aber für diesen preiß eine frechheit

• Carola Alter 41-45
    Januar 2010

„Bitte hier nicht übernachten”

Wir hatten das Hotel als Vorübernachtung für unsere Kreuzfahrt von unserem Veranstalter gebucht bekommen. Wir dachten für eine nacht würde es gehen. Falsch gedacht. Trotz Super Lage 50 Meter zu Strand und gute Umgebung sowie kurze Wege zum Strand und Hafen.Das Hotel ist ein verkommene Absteige. Alt verwohnt...