Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schweizerhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein und sehr idyllisch”

    Sehr ruhig und idyllisch gelegen, wenig Zimmer, recht einfach, aber auch günstig. Schöne Terrasse! Kurzum: Mir hat's sehr gut gefallen!


  • Lisa Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal TOP! Aussicht TOP! EMPFEHLENSWERT!”

    Tolles Service, sehr freundliches, kompetentes Personal, super Aussicht! Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!!!


  • Roland Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip für Klagenfurt-Besucher”

    Sehr freundliches Personal, tolles Essen, gemütliche Atmosphäre, Ausflugsmöglichkeiten ohne Ende, sehr gerne wieder :-)SEHR ZU EMPFEHLEN


  • Alex Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein enttäuschendes, in Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel würde gerne mehr bieten, schafft es aber nicht. Ich habe mich großteils nicht wohl gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch nicht zufriedenstellend. Das Badezimmer ist mini, man kann sich nicht einmal richtig umdrehen darin. Und das Frühstücksbüffet hätte es angeblich auch ab 7.30 Uhr...

  • 1