Schlecht

Bewertungen für Hotel Schweizerhaus

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2015

„Klein und sehr idyllisch”

Sehr ruhig und idyllisch gelegen, wenig Zimmer, recht einfach, aber auch günstig. Schöne Terrasse! Kurzum: Mir hat's sehr gut gefallen!

• Lisa Alter 26-30
    August 2013

„Personal TOP! Aussicht TOP! EMPFEHLENSWERT!”

Tolles Service, sehr freundliches, kompetentes Personal, super Aussicht! Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!!!

• Roland Alter 51-55
    April 2013

„Geheimtip für Klagenfurt-Besucher”

Sehr freundliches Personal, tolles Essen, gemütliche Atmosphäre, Ausflugsmöglichkeiten ohne Ende, sehr gerne wieder :-)SEHR ZU EMPFEHLEN

• Alex Alter 19-25
    April 2012

„Ein enttäuschendes, in Jahre gekommenes Hotel”

Das Hotel würde gerne mehr bieten, schafft es aber nicht. Ich habe mich großteils nicht wohl gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch nicht zufriedenstellend. Das Badezimmer ist mini, man kann sich nicht einmal richtig umdrehen darin. Und das Frühstücksbüffet hätte es angeblich auch ab 7.30 Uhr...